Hy Leute
Ich ich hätte da ne frage. Ich möchte mir die Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition Single Fan kaufen, werkseitig übertaktet.
Wie ist eure meinung dazu?
Würde die überhaubt in mein Mainbord ASUS P7P55D passen? Kenne mich leider zu wenig aus.
Hab zur Zeit die 285gtx Zotac. Bitte um hilfreiche Tipps.
Danke
.lg.Milki
Ich ich hätte da ne frage. Ich möchte mir die Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition Single Fan kaufen, werkseitig übertaktet.
Wie ist eure meinung dazu?
Würde die überhaubt in mein Mainbord ASUS P7P55D passen? Kenne mich leider zu wenig aus.
Hab zur Zeit die 285gtx Zotac. Bitte um hilfreiche Tipps.
Danke
.lg.Milki