Grafikkarten Empfehlung ?

Also dann würde ich die 3070 da kaufen in der nächsten zeit, und das bleibt auch so nicht das jetzt wieder jemand mit einer 3080 kommt 😅
 
3080 / 6900 XT sind auch gut, aber dafür bräuchtest du ein neues netzteil, und für deine Anwendung (WQHD) vermutlich schon bissi OP. Der Verbrauch ist ja auch höher.

Also ich denke für WQHD kommste mit der 3070 bestens klar und es geht sogar auch noch UWQHD.
 
Jo ich hol mir einfach diese 3070 und dann passt es, ich hoffe ich kann flight sim mit hohen einstellungen spielen und habe +60 fps
 
Im übrigen bringt warten heutzutage nichts mehr. Wir haben eine 2 stellige Inflationsrate, billiger wird da nichts mehr.
 
Naja am ende bin ich voll overhyped und habe endlich eine geile karte und dann passt nix
 
Technisch passt das so, wie Millionen andere PCIe Grafikkarten auf Mainboards bzw. in PCIe Slots passen. Optisch allerdings würde ich mir das noch einmal überlegen. So eine hässliche Karte hat die Welt noch nicht gesehen. :D
 
Ja hässlich aber gut ist sie doch
 
Also ich kaufe die 3070 heut noch die sollte dann ja bald da sein denk ich mal.
 
Also es ist bestellt
 
Mit dem einbauen muss ich halt dann schauen, weil da sind viele kabel dabei
 
Nene, erstmal kommt die 1050 aus diesem stecker da raus und dann kommt die 3070 aber sind da kabel dabei die ich irgendwo anschliesen muss weil bei der 1050 sind keine kabel
Ergänzung ()

Also die Karte ist auch schon versand fertig oder so also vlt kommt die heute oder morgen noch weil wir haben sie gestern abend bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich verstehe es nicht, wenn ich die 3070 habe und im mainboard ist muss ich kabel verbinden extra und wenn ja sind ja dabei
 
Zurück
Oben