Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man braucht keine 16 GB für FullHD! Maximal unwahr!gandalf100 schrieb:eigentlich fast lustig, 2012 hab ich mir ein System, welches für 1080p ausgelegt war, gekauft mit der Idee, dass mein nächstes Mittelklasse System dann Minimum schon 4k schafft, und jetzt nach 13 Jahren braucht es für full HD eine 16 GB Grafikkarte..., wenn die Entwicklung so weiter geht, brauchen wir dann 2040 für 720p eine 64gb vram Karte mit Minimum 1000 Watt![]()
Ich habe fast dasselbe System, nur dann die 6700XT. Ich finde, für uns lohnt sich ein Upgrade nicht. Ich behalte das System, solange, bis ich unzufrieden bin und dann wird alles geupgradet. Weil damit sich das lohnt, müssten wir ja schon auf eine 9070XT gehen, dann reicht auf einmal das Netzteil eventuell nicht mehr und die CPU hinkt hinterher etc. Und wenn die CPU hinterher ist, sollten wir eigentlich ein neues Mobo mit AM5 kaufen.R3DEX schrieb:Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, aber bin ziemlich planlos was es wirklich werden soll. Mein Budget liegt bei 500€
Aktuell nutze ich eine 3060ti in meinem System:
AMD Ryzen 7 5700x
ASUS x470-F
32GB DDR4 3600
Seasonic Prime GX-650 (650W)
Spiele gerade SCUM in WQHD und hohen Einstellungen.
Da würde ich mich zu keiner Aussage hinreißen lassen.gandalf100 schrieb:wenn die Entwicklung so weiter geht, brauchen wir dann 2040 für 720p eine 64gb vram Karte mit Minimum 1000 Watt![]()
Ist das so? Die Andeutungen halte ich maximal für vage, was FSR 4 auch RDNA 3 betrifft. Oder ich habe da was noch nicht mitbekommen. Nur weil davon in irgendwelchen Dateien die Rede ist/war, heißt das ja noch lange nicht, dass es eine FSR 4 lite Version wirklich geben wird bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür groß steigt.GOOFY71 schrieb:Nach neuesten Infos könnte es sogar noch mit FSR4 etwas werden, mangels Recheneinheiten zwar etwas langsamer als auf RX9000, aber immerhin.
Das sehe ich genau so!Matthiazy schrieb:Ich glaube man sollte jetzt eher warten auf die SUPER Modelle oder gleich auf Rubin und UDNA.