Grafikkarten Treiber schmiert immer ab

thedot

Lieutenant
Hallo zusammen,

seit paar Tagen schmiert bei mir immer wieder der Grafikkartentreiber in meinem Notebook ab. Vor Tagen war das noch so, dass es ab und an im laufenden Betrieb geschah. Heute lässt er sich überhaupt nicht mehr laden. Unsere IT sind heut irgendwie nicht da und so arbeiten ist echt beschissen. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit den Treiber im laufenden betrieb neu zu starten? Denn der ist irgendwie nur in meinem Profil kaputt - denn wenn ich mich mit anderem User anmelde gehts da problemlos.

Ich geh zumindest von aus, dass es daran liegt - ich hab in meinem Profil das Icon nicht, in anderen schon. Außerdem wenn ich die Fenster bewege fliegt die CPU Last fast auf 100%, naja das typische Verhalten wenn man PC neuinstalliert, aber noch keinen Treiber geladen hat (früher bei XP), das Geruckel ist echt nervig. Wenn ich Videos auf youtube anschaue, ruckelts da auch.

Wie gesagt PC neustarten bringt heut nix mehr. Es ist eine XP SP3 Maschine mit naja 3,5GB RAM und einer T9600 2,8 GHz CPU.

Instaliere den Treiber nochmal wenn du auf deinem Konto angemeldet bist!

Da wirst du warten müssen bis IT wieder da nehm ich mal an!

Ja Admin hab ich nicht hier... das ist ja das Problem. Dachte das geht irgendwie?

Was hast du für einen Treiber?

Beim Catalyst kannst du unter Start\Programme\CCC die option Neustart im laufenden Betrieb wählen.

Was für eine Graka haste denn?

Bei AMD/ati kannste den Treiber neustarten im laufenden Betrieb.
unter dem Ordner AMD/Ati Catalyst unter Programme im Windows Start(links unten/Windowslogo):)

Wie es bei N.Vidia ist,weiß ich leider nicht,hatte bislang nur Ati Grakas...:king:

Ich dachte eigentlich, dass ich im "Grafikkarte Nvidia" mich befinde :) Ja es geht um Nvidia :)

Zurück
Oben