Zitat von HisN
2560x1600 mit 2xSSAA ist immerhin schon 5120x3200 wenn ich den Mechanismus dahinter verstanden habe:-)
Jop hast du. Zumal SSAA meistens ab 4x so richtig abgeht und mWn erst DX11 4x(2560x1600) packen würde, da das schon knapp über dem DX10 Limit ist. Wenn ich da jetzt nichts vermenge. :-)
Bei nVidia hast du eine Freizeile unter der Überschrift vergessen.
War ja nur eine Designstudie.^^
Außerdem habe ich die Karten einer Klasse grob nach Modell und Leistung sortiert.
Das waren die eigentlich schon. Zwar grob aber doch.
Ich geb dir gleich bescheid bzgl. des Bildes, ich kann es momentan nicht sehen weil mein Internet momentan im einstelligen kb/s Bereich rumdümpelt.
EDIT:
So,
Cempeg, du hast wirklich etwas recht gutes zusammengebastelt, Respekt für die Mühe oder was auch immer das bei dir war.

Die Reihung nach Generationen ist eine gute Idee, was noch ein wenig sperrig wirkt (in meinen Augen halt^^) ist, dass du mit den schwächsten Karten anfängst. Wenn du das noch umdrehen könntest, wäre es ideal.
Also die leistungsstärkste Generation zuerst und mit der stärksten Karte beginnend.
@ SK-Tempelhof
Dein "anders" Entwurf schaut auch nicht schlecht aus, ich denke dass der für die leistungsmäßige Aufzählung verwendet werden kann.
Da fände ich es gut, wenn du zwischen den Segmenten noch jeweils eine leere Leiste einfügen und dann wenn es in einem Segment zweizeilig wird, immer eine weitere "Leer"-Zeile einfügen könntest. Sei bitte so gütig.
Danke sehr für das umfangreichen Engagement.