Grafikkarten untertakten

-curuba-

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.301
Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen in weit es etwas zu berücksichtigen gibt beim Grafikkarten (in 2-D) runtertakten?

Muss man dann auch mit ATI-Tool auf Artefakte prüfen, oder ist das dann wieder 3-D?
Bekommt man dadurch einen spürbaren (na klar ist das sehr subjektiv) Abfall an Wärme und Lautstärke? :freaky:

In meinem Fall wäre das eine Msi NX8800 GTS 320 MB OC Edition.

Müsste sich ja eigentlich ganz schnell behandeln lassen diese Frage :p

Danke!
 
Gibt schon auch Grenzen beim untertakten, aber die brauchst nicht durch ein 3D Programm herausfinden, das merkst schon ;).

Sie wird schon kühler dadurch, ob sie leiser auch wird hängt von deinem Grafikkarten BIOS ab.
 
jo, das leuchtet ein ;)

dann mach ich mich mal dran,

danke
 
Zurück
Oben