Grafikkarten Wechsel Problem

Twittlermen

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe in meinem Zweit Rechner eine GT430 verbaut diese möchte ich jetzt durch eine 9800GT tauschen. Jedoch hab ich das Problem das sobald ich die 9800GT reinstecke der Rechner am Windows lade Bildschirm einfriert.

Daten von dem Rechner:

Win7 64bit
Athlon 64 X2 5000+
4 GB RAM
ECS 7050 Mobo
256 GB WD HDD
BeQuiet 350 Watt NT


Hättet ihr ne Lösung ohne das OS neu zu installieren?

Gruß
 

Twittlermen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Hab ich grade Probiert jedoch nur im Geräte Manager sollte ich auch die Nvida Systemsteuerung deinstallieren ?



Gruß
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Starte ihn im abgesicherten Modus und deinstalliere alles von der alten Graka und installiere gleich den anderen Treiber!
 

Ganjaware

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
625
die 9800GT hat normalerweise einen zusätzlichen 6Pin Stromanschluss... der Stecker ist ans Netzteil dran?
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
hier stand Mist
 

Chuckroll

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
228
Dein Netzteil ist zu schwach ! Oder die Karte ist hinüber.
 

Twittlermen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
in nem anderen Rechner läuft sie schon seit nem jahr in diesem rechner ist genau das gleiche NT verbaut.
Nein die GraKa hat keinen Zusatz strom Anschluss.

Das NT ist ein Bequit! L7 350Watt

Gruß
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Startet er auch im abgesicherten Modus nicht?
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Naja dann kann es doch nur ein Problem vom Treiber oder Windows selber sein!

Deinstallier mal im abgesicherten Modus den alten Treiber von der 430!

Dann entferne alle einträge davon aus der Registry per Hand oder CCleaner dann starte den Rechner neu und lass ihn normal booten!
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Nimm einfach den CCleaner wenn du sie nicht alle findest der schmeißt die raus!
 
Top