Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mir eine neue Graka kaufen und habe mich für die 1070ti entschieden da ich lieber eine mit guter/leiser kühlung will als eine schlechte 1080. Mein budget ist max 550.
Welche 1070ti ist denn empfehlenswert? Ich tendiere ja zur Asus Advanced allerdings ist die ziemlich lang.
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti Advanced
Die hier?
Im Gegensatz zur 1080 Strix ist der Kühler wirklich brauchbar, imho aber die Karte etwas überteuert.
Für den Preis gibts schon brauchbare 1080.
Das kannste bei so gut wie jedem Modell haben. Mal mehr mal weniger.
Asus ist jedenfalls absolut überteuert und auch die garantieren dir nicht, dass sie frei von Spulenfiepen sind.
Hätte ich meine ASUS nicht für nen Spottpreis gekauft mit zwei Games wäre es sicher was anderes geworden.
Die ist viel zu laut, die hab ich auch, ist ne Fehlkonstruktion. Kann ich nur von abraten.
Eigentlich mega dreist, der TE sucht ne leise 1080 und du versuchst deine viel zu laute Strix hier los zu werden.
Hab die Strix Advanced für 505€ mit 2 Games gekauft, das entspricht fast deinem VK Preis nach etwas unter 1 Jahr Nutzungszeit.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.