Grafikkarten Werbung ?

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

Soorry,, ich weiss das es nicht soviel mit Garfikkarten zu tun hat ...

Will gerne für die NV Karten Also Grafikkarten Chip Werbung machen ... also ein Banner kaufen , den ich mir an die Wand machen kann oder sowas halt...

und ins Auto halt auch ....

Wo kann ich sowas den kaufen ..

Sowas ... muss es doch geben .. zb was bei Acom und KM shops was die im laden zu stehen haben sowas Poster Werbebanner , und un d....`===

AW: Grafikkarten Werbung ??

Versteh ich das richtig du will KOSTENLOS für Nvidia Werbung auf deinem Auto machen?

Ach du schei..

Is doch egal ob ich nun für AMD, Nvidia, Intel oder sonstwas mache. Viele kleben die Aufkleber aufs Gehäuse um zu zeigen was man benutzt. Wenn er nen Aufkleber auf sein Auto haben will, dann soll er das doch einfach tun.

Ich würde ja nen Drucker mit Klebefolie empfehlen. so kannst du dir ein Unikat basteln. :)

Greetz

Mr.Mushroom schrieb:
^^...ich find egal mit welcher Firma extrem freakig!

Greetz.Mr.Mushroom

Ich auch:rolleyes:

So lange ich dafür kein Geld bekomme würde ich nicht mein Auto zu kleben, ne ne da ist mir mein Mitsubishi Lancer Evo X zu schön für.

Ich würde auch nciht freiwillig die Werbetrommel für eine Firma rühren.

@EXTREM:
Nettes Auto, da musste wohl gut verdienen.

@t-kay187: aha, aber trotzdem du, nettes Avatar! :D

Ich find es übrigens ober-extrem-freakig, wenn sich jemand zweimal in einem Forum anmeldet...

t-kay187 schrieb:
Ich würde auch nciht freiwillig die Werbetrommel für eine Firma rühren.

@EXTREM:
Nettes Auto, da musste wohl gut verdienen.

Naja hält sich in Grenzen da ich in Dollar verdien war es schon mal besser :(
Aber dafür kann ich auch Steuerfrei einkaufen und tanken, also gleicht es sich wieder aus.
Den Evo X habe ich beim amerikanischen Händler gekauft ist dort wesentlich günstiger als beim Deutschen Händler.

@ |nsb| urmel:
Ja ich weiß. ;-) Aber ich habe einfach keinen schöneren gefunden.
Aber direkt in der Öffentlichkeit würde ich nicht als Werbeträger herhalten.

Zurück
Oben