Grafikkartenbeleuchtung zeigt kein rot mehr

Chenninator

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5
Hallo, ich habe meine RTX 2060 seit dem 1.7.2020 und seid neustem zeigt die Grafikkartenbeleuchtung kein rot mehr an.

Habe schon versucht neue Treiber zu installieren um zu gucken ob es funktioniert aber das war es nicht vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    2 MB · Aufrufe: 175
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 170
Ich gehe mal davon aus, die Software liest nicht aus was die LEDs können. Sollte dem nach ein Software- und kein Hardwareproblem sein. Also würde ich sagen die Software die du nutzt um die Farben zu steuern neu installieren. Oder ist das beim Treiber dabei und keine extra Software?
 
Schlaflos schrieb:
Ich gehe mal davon aus, die Software liest nicht aus was die LEDs können. Sollte dem nach ein Software- und kein Hardwareproblem sein. Also würde ich sagen die Software die du nutzt um die Farben zu steuern neu installieren. Oder ist das beim Treiber dabei und keine extra. Ha
habe eine Asus Grafikkarte deshalb benutze ich auch Asus Aura Sync die vorgegeben ist für die RGB Steuerung
 
Eventuell mal den Rechner Stromlos machen. Schon mal gehabt bei einem Rechner da half kein Reboot oder Einstellungen ändern.
Andere Einstellungen wurden zwar übernommen aber genau die Farbe die sonst normal eingestellt war ging nicht mehr bis ich den einmal kurz stromlos hatte.
 
Titina schrieb:
Eventuell mal den Rechner Stromlos machen. Schon mal gehabt bei einem Rechner da half kein Reboot oder Einstellungen ändern.
Andere Einstellungen wurden zwar übernommen aber genau die Farbe die sonst normal eingestellt war ging nicht mehr bis ich den einmal kurz stromlos hatte.
Wie lange ?
 
Titina schrieb:
Bei mir reichten ein paar Sekunden.
30 sek vom Strom genommen immer noch das gleiche
Ergänzung ()

Rams leuchten rot Grafikkarte nicht werden beide mit der gleichen App gesteuert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 139
Leuchten Farben, die teilweise aus Rot bestehen, denn in der richtigen Farbe oder fehlt da einfach das Rot?
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Leuchten Farben, die teilweise aus Rot bestehen, denn in der richtigen Farbe oder fehlt da einfach das Rot?
Die leuchten auch nicht wie zum Beispiel orange und alles was ein Rotstich hat
 
Zurück
Oben