[MasterBratak]
Newbie
Hallo Liebe Community,
habe mich erst vor einigen Minuten hier angemeldet.
Mein Prob wie im Thema schon geschrieben Grafikfehler beim Spielen mit den Grafikfehlern hängt der Rechner sich auch gleich auf.
Mein System:
Intel Core2Duo E8400 2x3GhZ
NVidia GeForce 9800 GTX 512 MB
4 GB RAM OCZ (6400)
600 Watt Netzteil von Xilence
ASUS P5N-E SLI
Heute Nachmittag tratt das Problem zum erstenmal auf. Ich Spiel zurzeit wieder ein bissl WoW gemischt mit BadCompany 2. Das letztere habe ich heute nicht gezockt.
So nun zum Prob ich war ca. 14-14.30 Uhr kurz afk 5 min vllt und als ich wieder kam hang mein Rechner durch enorme Grafikfehler.
Es sah so aus als wenn "kein" Treiber installiert gewesen ist von der Farbe her.
Und es waren jede menge Streifen von Links nach Rechts sichtbar. (Kein schöner Anblick)
Musste also meiner Rechner neustarten und schon im Startbildschirm kamen die selben Grafikfehler wieder.
Rechner auseinander gebaut bissl Sauber gemacht und wieder angemacht.
Ging alles wieder als wäre nichts gewesen und dann nach ca. 15 min das selbe Prob.Ich bin gerade wieder rein ins Game, 2 min was gemacht und Rechner hing wieder mit den Grafikfehlern.
Das komische dabei war Musik ging noch aber man konnte so nichts mehr machen.
Ich nehme mal an die würd zu heiss oder könnte es auch an was anderem liegen?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Master
habe mich erst vor einigen Minuten hier angemeldet.
Mein Prob wie im Thema schon geschrieben Grafikfehler beim Spielen mit den Grafikfehlern hängt der Rechner sich auch gleich auf.
Mein System:
Intel Core2Duo E8400 2x3GhZ
NVidia GeForce 9800 GTX 512 MB
4 GB RAM OCZ (6400)
600 Watt Netzteil von Xilence
ASUS P5N-E SLI
Heute Nachmittag tratt das Problem zum erstenmal auf. Ich Spiel zurzeit wieder ein bissl WoW gemischt mit BadCompany 2. Das letztere habe ich heute nicht gezockt.
So nun zum Prob ich war ca. 14-14.30 Uhr kurz afk 5 min vllt und als ich wieder kam hang mein Rechner durch enorme Grafikfehler.
Es sah so aus als wenn "kein" Treiber installiert gewesen ist von der Farbe her.
Und es waren jede menge Streifen von Links nach Rechts sichtbar. (Kein schöner Anblick)
Musste also meiner Rechner neustarten und schon im Startbildschirm kamen die selben Grafikfehler wieder.
Rechner auseinander gebaut bissl Sauber gemacht und wieder angemacht.
Ging alles wieder als wäre nichts gewesen und dann nach ca. 15 min das selbe Prob.Ich bin gerade wieder rein ins Game, 2 min was gemacht und Rechner hing wieder mit den Grafikfehlern.
Das komische dabei war Musik ging noch aber man konnte so nichts mehr machen.
Ich nehme mal an die würd zu heiss oder könnte es auch an was anderem liegen?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Master
Zuletzt bearbeitet: