Grafikkartenfehler

$!L4$

Ensign
Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

ich habe eine PowerColor 6990 HD und bei Spielen wie Empire Total war oder CoD MW2 Grafikfehler in Form von roten, blauen und grünen senkrechten Streifen. Wenn ich aber Treiber installiere, egal welche sind die Fehler weg, mache ich aber einen Neustart, sind die Fehler wieder da.

PS. wollte euch ein Bild schicken aber sowie ich die Taste Druck drücke, gehen die Fehler für einen kurzen Moment weg und sind auf dem Screenshot nicht zu sehen :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ansonsten LG $!L4$

hört sich an wien treiber fehler bzw software allgemein

versuch mal komplett treiber zu deinstallen dann neustart aktuellen treiber drauf neustart und dann testen

aber wie deinstalliere ich denn die treiber richtig? mache das immer über catalyst und treiber deinstallieren?

im normal fall reicht es über den normalen catalyst deinstaller das zu machen ( er löscht zwar die profile nicht aber hatt zumin bei mir bisher immer den treiber komplett weggemacht und es gab noch keien probleme )

angeblich soll ja die woche noch der neue 13.1 treiber kommen ich warte auch schon gespannt drauf da ich mit den 12.11 grafikfehler hatte in älteren spielen wie gta,test drive unlimited1, nfs hp 2010 und f1 2010

Zurück
Oben