Grafikkartenkühler zu laut

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,

da der Grafikkartenkühler der NVIDIA GTX 570 für meine Ohren einfach viel zu laut ist, habe ich mir überlegt den ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II zu holen.
Nun die Frage ob es sinnvoll wäre oder ihr mir andere sinnvollere empfehlungen oder alternativen geben würdet?
Ich habe auch den Platz für den Kühler gemessen und laut den Angaben von 29cm würde er in meine gehäuse passen.
 

taybeat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
367
Wenn du noch etwas mehr ausgeben kannst, dann er Alpenföhn Peter. Sonst der Accelero Xtreme.
 
J

Juri117

Gast
ya eigentlich wollte ich insgesamt so um die 50 Euronen für den Kühler ausgeben
 

diggens

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.239
hallo, hab noch nen mk-13 zu liegen, spielt auch ganz oben mit und gibts bei mir gebraucht + lüfter, günstig. bei interesse bitte pm.
 

taybeat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
367
Damit hat sich die Frage ja beantwortet ;)
 
Top