Grafikkartenkühler zu laut

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,

da der Grafikkartenkühler der NVIDIA GTX 570 für meine Ohren einfach viel zu laut ist, habe ich mir überlegt den ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II zu holen.
Nun die Frage ob es sinnvoll wäre oder ihr mir andere sinnvollere empfehlungen oder alternativen geben würdet?
Ich habe auch den Platz für den Kühler gemessen und laut den Angaben von 29cm würde er in meine gehäuse passen.
 
Wenn du noch etwas mehr ausgeben kannst, dann er Alpenföhn Peter. Sonst der Accelero Xtreme.
 
ya eigentlich wollte ich insgesamt so um die 50 Euronen für den Kühler ausgeben
 
hallo, hab noch nen mk-13 zu liegen, spielt auch ganz oben mit und gibts bei mir gebraucht + lüfter, günstig. bei interesse bitte pm.
 
Damit hat sich die Frage ja beantwortet ;)
 
Der Alpenföhn ist zwar sehr gut, ich habe ihn auf meiner GTX285, aber nur um die Karte leise zu kriegen muss es nicht dieses teure Moped sein - mit Lüftern kommt man da ja locker auf 70€ und drüber.
Der AC Accelero sollte absolut hinreichend sein.
 
Zurück
Oben