News Grafikkartenpreise: Bitcoin und Ethereum legen weiter kräftig an Wert zu

ChrisMK72 schrieb:
Vo... was bitte ?
Ist hier Volatilität gemeint ?

Ich hoffe dieser Kursspekulatius wirkt sich nicht wieder auf die GPU Preise aus.
Danke, habs korrigiert, bevor der Fehler die Runde macht :-)

Das mit den GPU Preisen ist denke ich leider zu befürchten. Jetzt noch nicht (ich denke, Kryptowährungen werden noch in einer längeren Abkühlphase sein), aber langfristig schon. Möglicherweise sollten die Hersteller über Restriktionen (ähnlich Geforce/Quadro) nachdenken - das wäre zwar eine künstliche Einschränkung, wahrscheinlich auch mit dem Vorwurf der Geldmacherei verbunden, aber im Interesse des Gaming-Marktes und damit auch der Hersteller.
 
Naja, warten wir mal die Entwicklung ab. So schnell es rauf gehen kann, kann's auch wieder runter gehen, mit den Kursen.
 
anders als im letzten Bullrun, steigt diesmal Bitcoin am meisten und die Altcoins nicht ganz so stark.
Da Bitcoin mit ASICs und nicht mit GPUs gemined wird...

Wenn natürlich BTC wieder um Faktor 10 steigt werden die Altcoins wahrscheinlich trotzdem attraktiv fürs GPU mining.
 
Zurück
Oben