kurt schluss
Banned
Nein, du verstehst eben nichts. Lies doch mal (genau) was ich geschrieben habe.Nickel schrieb:ok verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du verstehst eben nichts. Lies doch mal (genau) was ich geschrieben habe.Nickel schrieb:ok verstehe
Love Guru schrieb:die ursprüngliche Fehlerbeschreibung könnte ein Problem des OS mit den Powerstats oder Energiesparoptionen sein.
Du nutzt genau wie ich das "AMD cleanup Utility", steht doch schön Beitrag #18 . )kurt schluss schrieb:Nein, du verstehst eben nichts. Lies doch mal (genau) was ich geschrieben habe.
Du meinst wohl MultiRail.Bono35 schrieb:Dann schmeiss das Single Rail netzteil dahin wo es hingehört und besorg Dir ein gescheites Dual Rail Netzteil....das gilt aber für Alle....
Das empfiehlt sich auch bei einem SingleRail Netzteil und leistungstarken Grafikkarten hier zwei Stränge zu benutzen. Die Outputs sind auch bei SingleRail NTs gesplittet und werden somit entlastet.Bono35 schrieb:2. Wenn ihr ein Dual Rail Netzteil habt und entsprechend zwei PCI-E Kabel mit jeweils zwei 6+2 Pin Anschlüssen - nutzt BEIDE Kabel,