Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend Freunde,
wonach sieht das angehängte Bild für euch aus? Ist der Grafikkartenspeicher kaputt? Hab eine GTX 260 von XFX (Die Krasse Black Edition) und die ist nicht übertaktet.
Mh... Ne das ist nur bei einigen Spielen so - in dem Fall hier war es Call of Duty Modern Warfare 2. Ansonsten hatte ich das länger nicht, weil ich in letzter Zeit weniger gezockt habe . Aber es ist mir schon bei manchen Spielen passiert - nicht bei allen, aber manchen.
EDIT: Graka Temps sind auch ok
Kühler abbauen, Paste runter und auf eine saubere Unterlage im Backofen bei ca 100°C etwa 30Min "backen".
Danach könnte die wieder funzen.
Hab es selbst bei meiner defekten 8800GTS ausprobiert nach deutlicher Skepsis, aber defekt war sie eh also gab es auch nicht mehr viel zu verlieren.
Danach aber den Ofen gut durchlüften lassen.
Da kommt das her; http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=501177
Joa das mit dem Graka backen hab ich auch schonma gesehn - aber ich glaub ich schick die ersmal ein ^^ Macht fast schon spass, weil ich gerade erst meinen kaputten RAM wieder hab
Ne also ich glaub ich werde die Grafikkarte einschicken - weiß zufällig wie lange das ca. dauert über nen PC-Laden die die Karte bei "WAVE" gekauft haben? (ich glaub die sind auch lieferant von Alternate)