Grafikkartentreiber gesucht

Rolli97222

Newbie
Hallo CB Gemeinde,
bräuchte mal Hilfe wegen fehlendem Treiberprogramm,
Ich habe eine ATI Raedeon 9250 geschenkt bekommen, leider ohne CD mit der Software. :mad: Meine Frage: Wo bzw. wie komme ich an die entsprechenden Treiber und das catalýst Center, bzw. welche Version benötige ich.
Vielen Dank im voraus
Roland
:D

Ich habe diese Karte auch. Bei mir läuft sie mit dem Treiber :8.252.0.0 vom 03.05.2006.

Eine frage kann man bei älteren Karten auch neue Treiber installieren ?

mfg black

Dafür sind neuere Treiber gedacht.

Hallo CB Gemeinde,
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat prima geklappt, :p :p
Ich habe aber zu dem aufgespieltem Catalyst Control Center noch eine Frage : Wenn ich das Icon auf dem Desktop doppelt anklicke tut sich auf dem Bildschirm nichts. Dasselbe passiert wenn ich über Start> Programme > Catalyst Cotrol Center anklicke. Das einzige was passiert, der Rechner baut eine Verbindung ins Internet auf die kurz bestehen bleibt und dann tut sich nichts mehr. Müßte dann nicht ein Programmfenster für weitere Einstellungen aufgehen? :mad:
Vielen Dank für eure antworten.
Roland
PS: aufgespielt wurde 6-11-pre-r300_xp-2k_dd_ccc_wdm_38185.exe und 9-14 mmc- euro center

Zuletzt bearbeitet:
HAllo HP123, Hallo CB Gemeinde,
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat prima geklappt,
Ich habe aber zu dem aufgespieltem Catalyst Control Center noch eine Frage : Wenn ich das Icon auf dem Desktop doppelt anklicke tut sich auf dem Bildschirm nichts. Dasselbe passiert wenn ich über Start> Programme > Catalyst Cotrol Center anklicke. Das einzige was passiert, der Rechner baut eine Verbindung ins Internet auf die kurz bestehen bleibt und dann tut sich nichts mehr. Müßte dann nicht ein Programmfenster für weitere Einstellungen aufgehen?
Vielen Dank für eure antworten.
Roland
PS: aufgespielt wurde 6-11-pre-r300_xp-2k_dd_ccc_wdm_38185.exe und 9-14 mmc- euro center

Es sollte normal ein neues Fenster mit weiteren Einstellungen aufgehen. Hast du den kompletten ATI Treiber draufgespielt mit CCC? oder nur Display und GraKa Treiber.

Hallo zodd1982,
in meinem Beitrag stehen die aufgespielten Versionen. Zusätzlich habe ich noch den netframe 1.0 mit Update und den netframe 2.0. :D
viele Grüße
Roland

Zurück
Oben