Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann ich bei meinem Notebook Grafikkarte go 7900 GS 512 MB die gleichen Grafiktreiber nutzen wie für den Desktop oder gibt es unterschiedliche Treiber Notebook/ Desktop.
Spiele gerade Crysis doch die Karte stösst deutlich an die Grenzen alles auf minimum 800 x 600 ich hoffe mit dem neusten Treiber kann ich vieleicht etwas verbessern.
Es gibt definitiv unterschiedliche Treiber zwischen Notebook und Desktop!
Nutze bei deinem Notebook immer die Treiber die von deinem Notebook-Hersteller angeboten werden.
Soviel ich weis gibt es für deine Graka einen offiziellen Treiber von nVidia damit soll es aber Probleme geben. Naja kannst ja mal testen.
moin zusammen,
ich hab ne nvida mobile, siehe signatur, und nutze immer die gemodetten treiber dieser seite hier: http://www.laptopvideo2go.com/
treiber runterladen, in einen ordner entpacken, dann die zugehörige .inf datei runterladen und austauschen, Treiber dann via setup.exe starten und fertig.