Grafikkartentreiberinstallation: Zugriff verweigert

Taakeferd

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich hab schon diverse foren durchsucht aber ich finde keine lösung für mein Problem... hier die fakts.

Frisch installiertes System:

P4 2,4 gig
1024 ram
gigabyte GA-8SRX Boars
neue Gf7600 GS

alle Treiber sind installiert, bis auf die Grafikkartentreiber... wenn ich versuche diese zu installieren bekomme ich am ende die Fehlermeldung das die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist weil der Zugriff verweigert wurde, wenn ichs über die Software mache kackt das System komplett ab mit schwarzem Bildschirm und lustigen Ascii Zeichen...
Die Grafikkarte läuft im VGA Modus ohne Probleme. Ich bin auch als Systemadmin angemeldet und das frisch installierte System schließt auch Virenbefall aus.

Wie gesagt das Prob ist nur bei den Graka Treibern... habs auch schon mit ner anderen Karte probiert (6200) aber hab hier leider nur Gforce Karten zum Test...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Top