Grafikkfehler mit 8800gt

si_sierra

Lt. Junior Grade
Hallo mein freund hat eine 8800 gt und hat ein Folgendes problem und zwar kommt so was
t9442_PcPutt.JPG
[/URL][/IMG]

könnt ich mitte helfen.
Danke

dein system ?schon nen neuen treiber versucht ?
hast die fehler auch schon im bios?

CPU: Q6600 standard takt (2,4ghz)

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3l S-Series

Arbeitsspeicher : 2048 Mb Busttakt 800mhz

Be Quiet! 400 Watt

ALso der Neuste treber ist drauf. Windows wurde auch deswegen neu gemacht und der akktuellste treiber instalier und es passier auch schon im bios.

Zuletzt bearbeitet:
dan ist die kaput leider

lol ja wird aber stinken
seit wan hat die den die fehler?

Die Grantie ist abgelaufen. Also ich hab im Internet gelsen 105 grad umlufft 30 min stimmt es so ?
Wenn es nicht klappt wird die DA geholt
Ich Danke euch für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
~270°C für ca. 2-3 Minuten, dann sollte das Lotzinn schmelzen und du hast die Einzelteile. Das macht den Fehler aber nicht besser. ;)

Lol wieso soll ich es machen ich will es reparien und nicht kaputt machen XD

... die Backofenmethode klappt bei einigen Karten, meist aber nur für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen.

Jo den Grafikkarten meines Bruders (7800GT,8800GT) hat das backen auch nur 1-2wochen gehalten, dann kann man die Grafikkarte zwar wieder backen, aber ich glaube, keiner will, alle 2 wochen seine Grafikkarte ausbauen, und backen ^^. Glaube kaum das bei 105°C Lötzinn schmilzt... Lötzinn, schon aufgefallen, dass das Problem hauptsächlich nur mit Nvidia karten besteht? War bei meiner 8800GTS letztens auch so -.-, jetzt muss ich mit einer 6600 rumgurken :(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben