Questionmark
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ist beim LGA1700 mit Z690, da muss die Graka sich die PCIe5.0 Lanes mit der NVME teilen.Questionmark schrieb:@Schreedr : Hat miteinander nichts zu tun.
Efthyy schrieb:Habe aber auch den Anschluss vom Netzteil direkt benutz den 600W
Efthyy schrieb:Ergänzung ()
Benutze den beigelegten Adapter von NVIDIA dieser rastet allerdings beim anschließen nicht ein. Mann bekommt nicht dieses Klick Geräusch.
Habe aber auch den Anschluss vom Netzteil direkt benutz den 600W der macht auch das Klick Geräusch…
NagelneuQuestionmark schrieb:
yxcvb schrieb:Bisher hat es nur einer gemerkt,
Bei mir teilt sich mit Sockel 1700 nichts!Schreedr schrieb:Stimmt, ist beim LGA1700 mit Z690, da muss die Graka sich die PCIe5.0 Lanes mit der NVME teilen.

Glaube auch eher das es an der Bios Version liegt, weil diese nach einer gewissen Zeit vom Hersteller nicht mehr gepflegt wird.CountSero schrieb:Das letzte BIOS stammt aus September 2023 → da gab es die 5000er-Serie noch gar nicht.
Motorrad schrieb:Hat dein Netzteil solch ein Kabel beiliegen von direkt zweimal Stecker fürs Netzteil auf einmal 12V HPWR- Stecker für die Grafikkarte?
Oder wie meinst du das genau mit dem direkten Anschluß vom Netzteil?
Und wie schon gefragt wurde, hast du den Nvidia- Kabeladapter auch bei deinem Freund benutzt oder hattet ihr dort ein natives 12V HPWR- Kabel für den Anschluß deiner Grafikkarte verwendet?
Mein Netzteil hat auch so einen Anschluss für die Grafikkarte.Motorrad schrieb:Hat dein Netzteil solch ein Kabel beiliegen von direkt zweimal Stecker fürs Netzteil auf einmal 12V HPWR- Stecker für die Grafikkarte?
Oder wie meinst du das genau mit dem direkten Anschluß vom Netzteil?
Und wie schon gefragt wurde, hast du den Nvidia- Kabeladapter auch bei deinem Freund benutzt oder hattet ihr dort ein natives 12V HPWR- Kabel für den Anschluß deiner Grafikkarte verwendet?
Sie leuchtet auch nur wenn ich den Adapter nehme. Wenn ich das Kabel vom Netzteil nehme geht die Lampe aus.Angiesan schrieb:Wenn die rote kleine LED am 12VPHWR leuchtet, erkennt die Grafikkarte den Stecker nicht und bleibt somit ausgeschaltet. Und nein, das ist nicht normal bei der 5070.
Efthyy schrieb:Mein Netzteil hat auch so einen Anschluss für die Grafikkarte.
Das ist mein Board. Die M2 war in der 6 angeschlossen.Motorrad schrieb:Das mit der SSD dürfte so nicht passieren.
An welchem Platz hast du sie eingebaut? Dein Board hat doch bestimmt mehrere davon? Hast du bisher den M.2- Steckplatz verwendert, der direkt an den Prozessor angebunden ist?
Grafikkarte in System von Freund gebaut. Karte funktioniert.n8mahr schrieb:was genau bedeutet das? ist sie dir aus der hand gefallen und hat das board durchschlagen? dann ist die chance groß, dass die karte auch beschädigt wurde. besonders, wenn sie mit den kontakten aufs board gefallen ist. prüf das mal, ob da was gebrochen ist!
Details zu "ist beschädigt" wären halt echt hilfreich, denn das ist schon ungewöhnlich.