• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Grafikmod + Natürlichere Farben gesucht

maddinattack

Lt. Commander
na abend.,...

Ich suche für mein BF3 paar grafik mods, ich weiss das es diese gibt/gab aber ich finde irgendwie nur diese natürlichere farben Mod und da soll man wohl einen Bann bekommen ?!

Ich suche also einen Mod der die Grafik noch mal was aufbessert, wie zb dieser Farben Mod nur möchte ich trotzdem weiter online spielen können.

wichtig wäre mir auch, das ich mich erst bei den seiten anmelden muss um die sachen zu downloaden.

lg

Beim oben genannten Colortweaker sind die farben sehr bunt, auch muss man viel rumspielen da man jede Map einzeln anpassen kann. Hab ihn gleich wieder runtergeschmissen. Leider bleibt das Spiel so verwaschen wie im Original.

Der FXAA Injector entfernt schonmal den Blaustich und gibt etwas mehr Schärfe ins Spiel.
Mit dem SweetFX Injector bekommst du sattere Farben und die Schärfe des FXAA Injectors.

Ich spiele seit Anfang 2012 mit den Injectoren, kein BAN bist jetzt und noch nie einen gehört.
Colortweaker soll auch BANfrei sein.

m4rci schrieb:
Beim oben genannten Colortweaker sind die farben sehr bunt, auch muss man viel rumspielen da man jede Map einzeln anpassen kann. Hab ihn gleich wieder runtergeschmissen. Leider bleibt das Spiel so verwaschen wie im Original.

Der FXAA Injector entfernt schonmal den Blaustich und gibt etwas mehr Schärfe ins Spiel.
Mit dem SweetFX Injector bekommst du sattere Farben und die Schärfe des FXAA Injectors.

Ich spiele seit Anfang 2012 mit den Injectoren, kein BAN bist jetzt und noch nie einen gehört.
Colortweaker soll auch BANfrei sein.

Also von den beiden injectoren sehe ich zum ersten mal etwas, gefällt mir aber!

Test ihn einfach mal aus, vorallem die Kantenglättung überzeugt. Danach wirkt Vanilla BF und auch der Colortweaker wie ein Konsolen Spiel.

kannst du mir die SweetFX Injector mal hochladen oder ka wie schicken? vllt per email?

weil die seite ist die ganze zeit überlastet wo man runterladen kann.

und muss ich dann bei der neuesten version eifnach die datei irgendwo einfügen oder wie unten steht selbst mit den zahlen spielen?
Ergänzung ()

okay habs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch den SweetFX seit einigen Wochen und ich muss sagen, das mir die Farben sehr gut gefallen. Und Ban habe ich deshalb auch keinen bekommen. Es werden ja keine Systemdaten verändert.
Man kann ihn auch noch anpassen in der TXT Datei, aber das habe ich gelassen, denn im default liefert er schon sehr gute Ergebnisse.

Zurück
Oben