Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikprobleme mit HD4870OC bei Ping Pong Demo
- Ersteller quadcore
- Erstellt am
Schnitz
Admiral
jo, test die karte mal mit atitool ( https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/ ), wenn da die gleichen fehler auftauchen, dann die karte umtauschen.
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
er meint ws den artefakt scan, den solltest du auf jeden fall mal machen. An ein temperatur-problem glaube ich bei der MSI variante eher nicht, die hat einen um einiges schneller drehenden lüfter als das referenzdesign und ist auch deutlich kühler. deine 40°C sind schätze ich mal im idle gemessen, besser wäre es wenn du uns die temps unter last mitteilen könntest.
ich hab beim sarten des Ping Pong demos den lüfter auf 100% aufgedreht, deswegn die 40grad.
normal unter last hab ich den lüfter auf 40-60 % laufen und um die 60-65grad
wie lang sollte ich denn das ATITool laufn lassn??
normal unter last hab ich den lüfter auf 40-60 % laufen und um die 60-65grad
wie lang sollte ich denn das ATITool laufn lassn??
Zuletzt bearbeitet:
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
hast du schon probiert ob es mit einem anderen treiber geht? zb. 8.8 oder 8.6?(mehr gibts bei RV770 sowieso nicht zu auswahl)
eigentlihc will ich keinen anderen treiber installieren weil jetzt eigetnlihc auf mienem ss alles super läuft und ich hab bis jetzt immer probleme mit de- und installieren von ATI treibern gehabt. alle anderen spiele laufn auch perfekt und nur wegen dem PP demo werd ich mir jetzt sicher kein neuen treiber installn.
ist eine viertel stunde AITool genug??
ist eine viertel stunde AITool genug??
sepp_the_ripper
Lt. Junior Grade
darauf wird dir jeder eine andere antwort geben, manche machen solche tests glatt 6h, andere,so wie du und ich, testen eben nur 15 min. ich würde sagen genug, und wenn du je in einem richtigen spiel solche probleme hast, dann kannst du ja länger testen, aber nur wegen 1er demo, naja, einfach ignorieren 
Martricks
Lieutenant