Grafikprobleme mit HD4870OC bei Ping Pong Demo

quadcore

Lt. Junior Grade
Moin moin

hab mir heute mal das Ping Pong demo herunter geladen und mal gestartet. sofort vielen mir Grafikfehler auf wi man auf dem bild unten sehn kann.
Catalyst 8.7 hab ich installt und get trotzdem nich

er meint ws den artefakt scan, den solltest du auf jeden fall mal machen. An ein temperatur-problem glaube ich bei der MSI variante eher nicht, die hat einen um einiges schneller drehenden lüfter als das referenzdesign und ist auch deutlich kühler. deine 40°C sind schätze ich mal im idle gemessen, besser wäre es wenn du uns die temps unter last mitteilen könntest.

ich hab beim sarten des Ping Pong demos den lüfter auf 100% aufgedreht, deswegn die 40grad.
normal unter last hab ich den lüfter auf 40-60 % laufen und um die 60-65grad

wie lang sollte ich denn das ATITool laufn lassn??

Zuletzt bearbeitet:
eigentlihc will ich keinen anderen treiber installieren weil jetzt eigetnlihc auf mienem ss alles super läuft und ich hab bis jetzt immer probleme mit de- und installieren von ATI treibern gehabt. alle anderen spiele laufn auch perfekt und nur wegen dem PP demo werd ich mir jetzt sicher kein neuen treiber installn.

ist eine viertel stunde AITool genug??

darauf wird dir jeder eine andere antwort geben, manche machen solche tests glatt 6h, andere,so wie du und ich, testen eben nur 15 min. ich würde sagen genug, und wenn du je in einem richtigen spiel solche probleme hast, dann kannst du ja länger testen, aber nur wegen 1er demo, naja, einfach ignorieren ;)

Welche Version von Ping Pong hast du installiert?Die neuste ist 1.4....Lade es grade mal und teste es gleich auf meiner 4870.
Edith:Hab genau die gleichen Grafikfehler.Und zwar exakt die gleichen:-) Also kein Grund zur Panik

Anhänge

• pinggopongo.jpg
    pinggopongo.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben