Grafiktreiber Asus

KRambo

Lieutenant
Hallo hab mal folgende Frage:

Auf der Downloadseite von Asus gibts 2 versch. Treiberversionen, und zwar "All in One" und "Enhanced" Treiber. Was iss da der Unterschied?

Möchte nämlich meine Grafiktreiber wechseln, hab da noch die Standardtreiber von der CD drauf und die machen mir bei nem Spiel leichte Grafikfehler beim Schatten...

Was isses denn für eine Grafikkarte?

Für ATI-Karten gibts z.B. nur den Treiber (ca. 10MB) oder den Treiber + Software (Control Panel) um paar Einstellungen zu ändern (ca. 25MB).

wenn du weisst welchen typ du hast (ati/nvidia) dann kannste getrost bei omegacorner.com zuschlagen und dir dort ein flotten und qualitativ hochwertigen treiber ziehen.

mfg firexs

ps: besonders bei nvidia werden so schön viele nützliche einstellungen frei... mit den standardtreibern kannte ich viele gar nicht. naja, hab ja auch ne ati :)

Gauder schrieb:
Was isses denn für eine Grafikkarte?

Für ATI-Karten gibts z.B. nur den Treiber (ca. 10MB) oder den Treiber + Software (Control Panel) um paar Einstellungen zu ändern (ca. 25MB).

Iss ne 9800xt. Hab mir gestern mal den All In One gezogen und installiert...iss der Omega besser?

KRambo schrieb:
Hallo hab mal folgende Frage:

Auf der Downloadseite von Asus gibts 2 versch. Treiberversionen, und zwar "All in One" und "Enhanced" Treiber. Was iss da der Unterschied?

Möchte nämlich meine Grafiktreiber wechseln, hab da noch die Standardtreiber von der CD drauf und die machen mir bei nem Spiel leichte Grafikfehler beim Schatten...

Lade mir immer den All in One Treiber und bin nie schlecht gefahren. Zu den Enhanced Treiber kann ich Dir nichts sagen. Die Treiber von Omega sollen aber auch nicht schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Achja noch was, passt zwar nich grade zum Thema aber egal :D

Hab mir gestern auch den "SmartDoctor" installiert oder wie das Teil heißt, der zeigt mir ne Drehzahl von 5500 U / min an und ne Core-Temp von 50° und Speicher-Temp von 44° im Win. Iss das normal das das so hoch iss?

Hab mir schon überlegt, da hinten nen kleinen 80er Lüfter zwischen Graka und Soundkarte reinzumachen, da die Graka schon ziemlich heizt. :cool_alt:

Edit:
Hab die Antwort eh schon gefunden, war zu faul zum suchen :) In dem Fall isses normal. Find ich aber irgendwie schon extrem :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben