Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafiktreiber aufgrund mehrerer Bildschirme überlastet?
Du kannst vier Monitore mit aktuelleren AMD KArten betreiben. Problematisch ist oft die Auto Imput Wahl von Monitoren da diese dann mit dem inaktiven Port interagieren wenn der Monitor im Standby ist. Das ist gerade bei TVs ein Problem, da diese im Aus Zustand generell im Standby sind.
Ich hatte bspw über den Jahreswechsel ebenfalls Treiberabstürze explizit in Cyberpunk 2077, obwohl sich nichts am restlichen Setup geändert hatte und sonstige Treiber jeweils aktuell waren.
ich hatte auch Probleme als ich meinen Philips QLED TV über HDMI angeschlossen hatte. Auch wenn er aus war.
Ich hatte überlappende Ränder am Hauptmonitor.
Erst als der TV von der GPU getrennt wurde, ging alles. Komisch, aber ich war so.
Einfach mal probieren und alle genannten Kombinationen mal testen. Ist kein großer Aufwand.
Wenn das Problem dann identifiziert wurde, kann man nach einer Lösung schauen.
Wenn das Setup des TE die Probleme eben genau wegen dem aktuellen Treiber hat und es eine ältere Version behebt, kann er das übergangsweise so betreiben und auf eine fehlerbereinigte Version in naher Zukunft hoffen.
Es geht um einen TEST!
Ich hatte mit nur 2 Monitoren extreme Probleme mit MPO. (Multi-Plane Overlay) (AMD GPU)
Von Spiel in FF Video tabben und zurück hat teilweise den PC 2 Min eingefrohren oder irgendwas zum Abstürzen gebracht. Seitdem MPO aus ist habe ich keine Probleme mehr.
Dies hier sollte noch funktionieren wenn du es mal ausprobieren willst. MPO Deaktivierung wird jedenfalls nicht empfohlen, ohne geht kein Async mehr. Den Regeintrag setzen = aus, Eintrag wieder löschen aktiviert MPO wieder.
Ob MPO aus/an ist kannst du mit DxDiag -> Save all Information -> Txt einsehen -> MPO MaxPlanes: 1 (heißt aus) herausfinden.
Wenn MPO aus/an keinen Unterschied bringt sollte es auf jeden Fall an bleiben.
Wenn das Setup des TE die Probleme eben genau wegen dem aktuellen Treiber hat und es eine ältere Version behebt, kann er das übergangsweise so betreiben und auf eine fehlerbereinigte Version in naher Zukunft hoffen.
Es geht um einen TEST!