Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

AndiTi

Cadet 4th Year
Hallo alle,

ich habe folgendes problem

bei meinem laptop kann ich von der nvidia seite nicht den treiber installieren.

ich habe eine geforce 6150. wenn ich den treiber installieren will kommt folgendes bild was ihr im anhang seht.

kann mir jemand weiterhelfen. habs mit einen nicht whql zerifizierten treiber von omegatreibers.net probiert und der hat funktioniert. hab ich will lieber den von nvidia.

ich habe auch darauf geschaut das bei software kein nvidia display driver drin ist, was er auch nicht ist.

System
Win XP Prof SP3
1,71 Ghz
1024 MB Ram

danke im voraus für eure hilfe

AndreasTischler

Anhänge

• graifktreiber.JPG
    graifktreiber.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 461
Du kannst den normalen Grafiktreiber auf nem Notebook nicht installieren.
Gibt dafür erstmal nur die Treiber vom Notebook Hersteller die aber meist sowas von veraltet sind.
Kannst dir auf einigen Internet Seiten ne Modifizierte .Inf Datei runterladen mit der dass geht.
Link kann ich dir grad ned geben such aber bei google mal nach "nvidia treiebr auf notebook"
da sollteste was finden.
Meist kannst du dann den ganz normalen Treiber nutzen aber manch mal funktioniert dass nicht wirklich gut (grafikfehler).

Hier http://www.laptopvideo2go.com/ bekommst eigentlich für Notebooks Treiber mit den modifizierten Inf-Dateien, mal bissl umschauen, außerdem gibts im Forum auch ne deutsche Ecke, falls das einfacher für dich ist!

@sveba: super danke. hab ihn gefunden. danke nochmal für deine hilfe

Zurück
Oben