Hallo CBler
Habe zur zeit folgendes Problem.
ich bekomm immer mal wieder so komische Grafikfehler, die nach 3-5 min wieder verschwinden. ich kann mir nicht erklären woran das liegt, am monitor bestimmt nicht oder?
kann es sein, dass die Graka verstaubt ist? früher hatte ich nämlich ähnliche probs mit meiner radeon 9700pro ... Da hat dann ein Lüftertausch etwas gebracht.
also mein system ist:
E6750 @ Boxed Lüfter
8800GT @ Accelero S1
gb p35 ds3r
Sharkoon Rebel 9 mit dem großen Seitenlüfter
Dazu muss ich noch sagen, dass ich mind. n halbes jahr lang den PC mit ner X1950Pro betrieben habe. Da hatte ich nie solche Grafikfehler ... also ich denke mal, dass es an der Graka liegen muss.
Die temps sind vielleicht auch noch interessant.
laut everest:
CPU 32°C
GPU Speicher 23°C
GPU Umgebung 25°C
Hier mal ein paar bilder. Ist komisch zu erklären
Naja vielleicht kann mir ja einer Helfen ...
mfg sirmoc
Habe zur zeit folgendes Problem.
ich bekomm immer mal wieder so komische Grafikfehler, die nach 3-5 min wieder verschwinden. ich kann mir nicht erklären woran das liegt, am monitor bestimmt nicht oder?
kann es sein, dass die Graka verstaubt ist? früher hatte ich nämlich ähnliche probs mit meiner radeon 9700pro ... Da hat dann ein Lüftertausch etwas gebracht.
also mein system ist:
E6750 @ Boxed Lüfter
8800GT @ Accelero S1
gb p35 ds3r
Sharkoon Rebel 9 mit dem großen Seitenlüfter
Dazu muss ich noch sagen, dass ich mind. n halbes jahr lang den PC mit ner X1950Pro betrieben habe. Da hatte ich nie solche Grafikfehler ... also ich denke mal, dass es an der Graka liegen muss.
Die temps sind vielleicht auch noch interessant.
laut everest:
CPU 32°C
GPU Speicher 23°C
GPU Umgebung 25°C
Hier mal ein paar bilder. Ist komisch zu erklären
Naja vielleicht kann mir ja einer Helfen ...
mfg sirmoc
Zuletzt bearbeitet: