Graka für 3x 4k

• Ersteller Ersteller lukas041218
  • Erstellt am Erstellt am
L

lukas041218

Gast
Hey, reicht eine 2080 für 3 4k Monitore? mind. 60fps!
Oder doch lieber eine 2080 ti

Ähm.. nichtmal eine RTX 2080 TI reicht immer für einmal 4k mit 60 FPS.... Ohne mehr Infos kann man halt auch leider nicht mehr beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Otsy
Es Reicht auch ne 1060 für 3x4K in 60 FPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und GERmaximus
Office oder der gleichen
so lange halt keine HDMI <2.0 benutzt werden, oder gleich alle per DP angeschlossen sind

lukas041218 schrieb:
Hey, will mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen, welche CPU und welches Mainboard zur Asus GeForce Gtx 2070 OC passen.
Spiele eher E-sport Titel wie CSGO, Fortnite, R6S, aber auch Gta5 und Warthunder.
Als Bildschirm habe ich einen Full HD 144Hz Monitor von AOC.

Was ist in den 2 Wochen passiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
hast du die 3 x 4K Monitore schon? Dann guck doch wie viele FPR du zur zeit hast, und dann gucke wie viel schneller ca eine 2080Ti gegenüber deiner 2070 ist.

Hast du eine 2070?
Wolltest du Anfang des Monats kaufen.

Wenn ich so die älteren Posts sehe, hat der gute Herr nichtmal einen (neuen) Rechner. Sehr kurios das ganze. Zumindest hat er vor rund 2 Wochen nach einem neuen PC mit einem Ryzen 2600 gefragt..

So Wortkarg wie der TE hier postet, so fallen auch die Antworten aus. Und dann nicht ein mal online sein um Antworten zu lesen oder Fragen zu beantworten. Auf so einen Mi.. sollte man gar nicht antworten. Sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Jede Graka die 3x den passenden Anschluss mit sich bringt.
Wann und wo MIN60FPS erreicht werden, hängt davon ab was man damit macht.
Noch nie drüber nachgedacht bevor Du die Frage gestellt hast @lukas041218

1xFHD mit 30 FPS oder 4xUHD mit 80 FPS. Hab ich doch alleine in der Hand.

gta5_2017_06_22_18_18mesdm.jpggta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Vor gut zwei Wochen hast du dich noch nach einem neuen System mit Ryzen 5 2600 erkundigt, jetzt geht’s plötzlich um eine RTX 2080/2080 Ti und zudem um 3x UDH/4K?

Könntest du uns bitte kurz aufklären, ob du nur sinnlos irgendwelche Threads erstellst um die Leute hier an der Nase herumzuführen, oder ob du wirklich eine reale Anfrage hast.

lukas041218 schrieb:
Hey, reicht eine 2080 für 3 4k Monitore? mind. 60fps! Oder doch lieber eine 2080 ti

Wie @HisN und @BlubbsDE schon angemerkt haben, selbst ein GTX 1060 [und jede andere halbwegs aktuelle GPU mit entsprechenden Anschlüssen] reicht für 3x UHD/4K, wenn man die Details runterschraubt.

Auf Grund fehlender Details deinerseits, macht die ganze Fragestellung überhaupt keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom28199
da fällt mir gerade auf,... ich sitze ja vor 3 x 4K Monitoren,.....und ich habe weder eine 2080, noch eine Ti....

wie kann das denn gehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und SVΞN
Ich rieche etwas trolliges, nachdem ich auf seinen alten thread aufmerksam wurde.

RYZ3N schrieb:
Eine Fähigkeit die viele leider nicht besitzen. ;)

Doch schon, aber da is ne echt große Hürde davor die Regler nach links zu bewegen . Eine Stimme im innersten die einfach Nö sagt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und SVΞN
Zurück
Oben