Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe leute
wie der titel schon sagt brauche ich eine PCIe karte für meine freundin sie hat vor so sachen wie Fear 2 zu spielen und ja vl far cry
ich dachte an die Radeon HD 4850 die schon recht günstig is was sagt ihr ?
danke leute
Zur 4850, wenn man gebraucht günstig eine bekommt ist sie keine schlechte Karte, neu gibt es aber schon bessere Karten aus der 5000er Serie, zwar meist minimal teurer, aber der Aufpreis lohnt sich in den meisten Fällen.
wie wärs mit ner HD5750? ist etwa gleich schnell, aber leiser und verbraucht weniger und bietet dx11 http://geizhals.at/deutschland/a484030.html
die xfx ist leise und die günstigste HD5750
achja scheiße da is ja nur ein 300 watt netzteil da is die HD5750 doch besser garnet dran gedacht danke ^^ der restliche pc passt schon q6600 standart takt und 4gb ddr 2 ram
Os -> win 7 x86
woher weißt du das man du hast recht ^^ das war mal einer dann hab ich ne hd5770 rein und andres netzteil jetzt hab ich komplett anderen rechner und sie bekommt den ^^ hab nur halt die hd 5770 übernommen