Graka für Freundin

Daninator

Lt. Junior Grade
Hallo liebe leute
wie der titel schon sagt brauche ich eine PCIe karte für meine freundin sie hat vor so sachen wie Fear 2 zu spielen und ja vl far cry

ich dachte an die Radeon HD 4850 die schon recht günstig is was sagt ihr ?
danke leute

das erste: wieviel will sie dafür ausgeben?

Was ist den sonst noch in dem PC drin?

Wie hoch liegt das Budget?

Zur 4850, wenn man gebraucht günstig eine bekommt ist sie keine schlechte Karte, neu gibt es aber schon bessere Karten aus der 5000er Serie, zwar meist minimal teurer, aber der Aufpreis lohnt sich in den meisten Fällen.

da du leider keinen zutritt hast, musste dich so um sehen... aber so am rande, im marktplatz werden gerade massig grakas verkauft :)

eine 4850 oder eben eine 5750 würde reichen - die 5750 braucht weniger strom, und hat ein paar mehr features :)

ja verbrauch und lautstärke sin mal recht egal denk ich ^ aber danke mal schaun die hd4850 kostet halt doch 20€ weniger

ich hätte auch gerne ne Freundinn die Zoggt, meine meckert immer nur rum "sitzt du schon wieder davor? bla bla bla" :D

leg noch 20€ drauf und nimm ne 5770 1gb ram, seid ihr länger mit glücklich (wenn die beziehung noch so lange hält :D )

achja scheiße :D da is ja nur ein 300 watt netzteil da is die HD5750 doch besser garnet dran gedacht danke ^^ der restliche pc passt schon q6600 standart takt und 4gb ddr 2 ram
Os -> win 7 x86

Zuletzt bearbeitet:
woher weißt du das :D man du hast recht ^^ das war mal einer dann hab ich ne hd5770 rein und andres netzteil jetzt hab ich komplett anderen rechner und sie bekommt den ^^ hab nur halt die hd 5770 übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nja fürs gleiche geld krieg ich die stärkere 5750 aber danke mal schaun

Eine HD 5770 ist was zocken angeht schon Minimum, also umso näher man diese kommt so länger bzw besser hat man es!

Kann man so pauschal gar nicht sagen, jeder Spieler ist anders. Ich zum Beispiel komme noch wunderbar mit meiner 88GT klar ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben