Graka gekauft war das gute Idee?

Katamy

Cadet 3rd Year
Also wie der Thread sagt habe ich mir die 8600 GT geholt mit GDDR3 265MB und meine alte hatte davor 6600 GDDR2 265MB und da wollte ich fragen ob sich das jetzt rentiert hat oder net ??:(

Die neue Karte ist mehr als doppelt so schnell wie deine alte Karte.
Du hast dir natürlich mit der 8600GT keine High-End-Karte gekauft.
Aber zum Laufen kriegst du mit der Karte alles, sogar Crysis in mittleren Einstellungen.

ja man hat ja nur ein bestimmtes budget und der rest ist nen 2gbddr2 ram und amd 64 X2 6000+

80

Der Unterschied ist auf jedenfall zu spüren. Aber warum kauft man sich erst einen neue Grafikkarte und überlegt dann ob es was bringt?:freak:
Normalerweise liest mal sich doch vorher Tests durch und schaut wie gut die Karte abschneidet. Aber erst kaufen und dann überlegen halte nich unbedingt für Sinnvoll :lol:

erst vor kurzem und das was da mit dem 3850 ist das ne nvidia? weiß net ob umtauschen geht

ati

Für nächste mal : Erst fragen,dann kaufen ;)

Ich würd eventuell mal nach einer gebrauchten 8800GTS schauen mit Rechung etc. liegen die auch bei um die 100€ und sind dann wesentlich besser (Wenns bei Nvidia bleiben soll)

Ansonsten die ATI :)

lg

es kommt keine ati in mein rechner rein xD

Naja 8800gs wäre eine bessere investition gewesen!

8600gt ist nicht so das wahre !

Ich würde die umtauschen!

Es kommt natürlich drauf an was er damit macht, wenn er nur kleine Spiele spielt wie CSS. Dann lohnt sich es nicht ne neue zu kaufen

okay n e 8800 ist schon besser danke werde ich wohl dann machen ;) und mein budget steigern auf 100euro was bekomme ich da so von nvidia was gescheites ?

und ich mag ati einfach nicht habe ich noch nie gehabt nicht mal als onboard XD

Zurück
Oben