Graka Kaufberatung ATI od Nvidia?

Trackballfan

Vice Admiral
Das tolle ist doch er hatte ja schon eine GTX 260, ich habe ja meinen Beitrag nur als ironie geschrieben.

rueckspiegel

Rear Admiral
man muss dir aber auch alles aus der nase heraus ziehen, ... ok du hast sie nicht mehr, mich würd mal interessieren warum, hast sie kapput gemacht oder so beim übertakten, oder doch einfach schon verkauft für ne neue? ^^ irgendwas dummes muss ja sein, sonst würdestes erzählen ;-P

und dann wäre es auch seeeehr hilfreich, wenn du uns nen preis sagst, über den es nicht drüber gehen sollte, dann wirste hier ratschläge bekommen, welche karte empfehlenswert ist. ansonsten kann man nur raten.

ich würd dir im übrigen nen 5870 SLI empfehlen ;-)

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
JA ich habe die gtx260 verkauft vor nem knappen Monat, da ich dann zur Zeit keine brauchte und dann hab ich mir nen Ipod Touch geholt. Jetzt brauch ich aber wieder eine zum zocken ;)
Preislich hab ich mir so 140-150 vorgestellt.

S

Swissjustme

Gast
Dann dürfte wohl alles für eine 5770 sprechen :>
Da spielt der Hersteller wohl eine weniger wichtige Rolle, vielleicht gibts bei den einen Dirt II als Beilage, aber ansonsten sind die fast alle gleich (Referenz-Design)

Die Karte kriegt man ab 135 Euro
MSI

Trackballfan

Vice Admiral

rueckspiegel

Rear Admiral
na dann viel spaß beim warten, bis de eine bekommst ;-)

ich würd ja ne 4890 empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a446661.html die hier ist am günstigesten und soll sogar recht leise sein. und vorallem isse schneller als die 5770.

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Bin momentan am überlegen, ob ich mir nich ne gebraucht 4890 od ne GTX 260 holen soll...
Dann muss ich nicht so viel Geld ausgeben und kann dann in der zwischen Zeit sparen auf ne 58-er Reihe.

Schaffe89

Banned
Zuletzt bearbeitet: