Hallo CB-User,
Ich danke euch schomal das ihr mir weitergeholfen habt .
Ich sehe das dieser "Garrett66" ahnung dafon hat ?!
Du sagtest:
"Naja .. ich hab ´nen 22" und eine 4870X2, gerade weil ich alles bis zum Anschlag aufgedreht habe und es möglichst noch mind. 1 1/2 Jahr so bleiben soll, komme was da wolle. "
Also ich bin nicht soein Computerfanatiker
ich hatte immer einen normalen PC ...
zuzeit habe ich eine Geforce 6800 ultra

Deshalb muss ein neuer ran ... denn ich moechte auch andere Spiele spielen wie Crysis ... farcry 2 und vieles mehr ...
Also ich habe 1500€ zur verfügung .. ich kenne mich erlich net so aus ... ich wollte eigendlich die beste grafikkarte haben die es jetzt zurzeit auf den Markt gibt.
Und mein sys weiß ich auch noch net wie der ausehen wird ... ich glaube ich steige von AMD auf intel um .. kenne mich aber sehr sehr wenig bei den intel produkten aus ... !
Achja und nochens habe ich vergessen ich habe 19 " CRT ... dann habe ich einen 22" LCD ... und dann habe ich noch einen 52" plasma
mit HDMI ... der plasma hat 100 HERTZ habe in damals extra gekauft wegen denn 100 hertz... also waere es auch moegliuch dadrauf zu spielen oder ? Bräuchte ich dann 2 HD4870 x2 ?
Ich wuerde mich auf deine Antowrt freuen "Garrett66"
sry 4 my deutsch
mfg
Ich danke euch schomal das ihr mir weitergeholfen habt .
Ich sehe das dieser "Garrett66" ahnung dafon hat ?!
Du sagtest:
"Naja .. ich hab ´nen 22" und eine 4870X2, gerade weil ich alles bis zum Anschlag aufgedreht habe und es möglichst noch mind. 1 1/2 Jahr so bleiben soll, komme was da wolle. "
Also ich bin nicht soein Computerfanatiker
zuzeit habe ich eine Geforce 6800 ultra
Deshalb muss ein neuer ran ... denn ich moechte auch andere Spiele spielen wie Crysis ... farcry 2 und vieles mehr ...
Also ich habe 1500€ zur verfügung .. ich kenne mich erlich net so aus ... ich wollte eigendlich die beste grafikkarte haben die es jetzt zurzeit auf den Markt gibt.
Und mein sys weiß ich auch noch net wie der ausehen wird ... ich glaube ich steige von AMD auf intel um .. kenne mich aber sehr sehr wenig bei den intel produkten aus ... !
Achja und nochens habe ich vergessen ich habe 19 " CRT ... dann habe ich einen 22" LCD ... und dann habe ich noch einen 52" plasma
Ich wuerde mich auf deine Antowrt freuen "Garrett66"
sry 4 my deutsch
mfg