Graka nach backen heißer als vorher?

Wenns zu laut wird -> neuer kühler.

Was sich bei deiner karte jedoch nicht lohnt, weil eh schon am Sterben. ;)
 
meine ist auch heisser als voher, aber das liegt daran, dass ich zu wenig Paste und keine Pads hatte, also ging ich etwas sparsam mit der Paste um. Nun hab ich schon im Idle 60C.
Aber wayne. Die Karte lebt eh keine paar Monate, dann wird sie als selten in betrieb genommene GK, nie OC und nie Probleme gehabt für gutes Geld verkauft ;)
 
Login_1 schrieb:
Naja, dass eigendliche Problem ist ja, dass ich nicht weiß wie lange sie noch läuft.
Nen Monat oder am besten 2 sollte sie noch schaffen.

wenn du nicht 12std am Tag zockst, dann schafft sich das ;)
 
Ich zocke durchaus weniger als 12h.

1 Stunde Crysis und 2 Stunden GTA4.

Sind die höchstewerte bei schlechtem Wetter ;)

Heißt: Zocke weniger als ne Stunde pro Tag insgesammt.
Ergänzung ()

Ach heute ist ja Freitag, da zocke ich den ganzen Abend abwechselnt Crysis und GTA.
Also Spieleabend ;)

Und die Temp ist komischerweise wieder normal :freak:
 
bei mir auch. Liegt wahrscheinlich daran, weil du ein Fenster aufgemacht hast wie ich :)
Ich finds wie in Wunder, dass das Backen geholfen hat. Jetzt kommen keine Grafik- oder sonstige Fehler. Die Temps stabilisieren sich auch langsam. Vlt musste sich die WLP etwas durch Wärme verteilen :D
 
Also so ganz ohne "Fehler" verlief das bei mir nicht.
Crysis hat Schattenfehler und Texturenflackern seit dem backen.
Noch stört es ja nicht, nur es ist blöd weil es ablenkt und ich dann die Gegner nicht sehe.

Und beeinträchtigt das jetzt eigendlich die Restliche Lebensdauer, wenn ich die wieder übertakte?
 
hm, also denke die restl. Lebensdauer nimmt mit dem oc sicherlich n wenig ab, aber naja die hats eh schon hinter sich und wenn du schattenfehler etc. schon hast^^ dann einfach rein damit und ihr beim langsam/schnellen sterben zugucken ;)

wenn sie dann in 1-2 monaten hinüber ist, gibts für knapp 90 euronen schon ne gtx460 ;)

aber echt krass das das backen hilft^^ hätt ich nicht gedacht, und respekt an die laufzeit der karte, meine uralt 8800gtx hats schon nach 2 jahren gekillt :D
 
Hab mich schon für ne HD5850 entschieden ;)

Ja, also immer danke an nVidia.
Daher auch mein umstieg auf ATI/AMD.

Und das backen vergesse ich nie, wahnsinn, echt.
Hatte erst gedacht da fliegen vorher die Kondensatorn hoch, oder es fällt was ab, aber nein, alles dran und das Teil funktioniert auch noch :o
Wer hat das eigendlich entdeckt?
 
Zurück
Oben