Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
graka -p/l UND oc-monster?
- Ersteller Atomixx
- Erstellt am
Blublah
Lt. Commander
Was günstiges (ca. 90 Euro), die 4770
Oder die GTX 260 für 140-170 Euro
Das wären meine Favoriten fürs Übertakten und 1680x1050 Auflösung. Was teureres lohnt sich meiner Meinung nach für die Auflösung momentan nicht. Dann lieber auf ne fette DX11 Karte in 40nm in 6-9 Monaten sparen.
Oder die GTX 260 für 140-170 Euro
Das wären meine Favoriten fürs Übertakten und 1680x1050 Auflösung. Was teureres lohnt sich meiner Meinung nach für die Auflösung momentan nicht. Dann lieber auf ne fette DX11 Karte in 40nm in 6-9 Monaten sparen.
Tyr43l
Rear Admiral
ehm Atomixx,
erstmal willkommen im CB-Forum. Es ist zwar schön als Neuling viele Posts zu bekommen,
aber eine derartige Überflutung mit teils wiedersprüchlichen "Must Have" Threads ist kein guter Einstand.
Die Themen hätte man auch in EINEM Thread abhandlen können.
Zu den P/L Karten im OC bereich zählen, wie schon geschrieben, die 4770 oder die GTX 260.
Wobei dort auf die Kühler geachtet werden sollte.
Bitte nutze die Suchfunktion des Forum oder erstelle EINEN sinnvollen Thread wie zB "Hilfe bei erster Zusammenstellung + Wakü"
MfG
erstmal willkommen im CB-Forum. Es ist zwar schön als Neuling viele Posts zu bekommen,
aber eine derartige Überflutung mit teils wiedersprüchlichen "Must Have" Threads ist kein guter Einstand.
Die Themen hätte man auch in EINEM Thread abhandlen können.
Zu den P/L Karten im OC bereich zählen, wie schon geschrieben, die 4770 oder die GTX 260.
Wobei dort auf die Kühler geachtet werden sollte.
Bitte nutze die Suchfunktion des Forum oder erstelle EINEN sinnvollen Thread wie zB "Hilfe bei erster Zusammenstellung + Wakü"
MfG
Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7
Banned
Wenn es um das Ocen geht würde eher zu einer GTX ratten da ATi da nicht so viel mit mach.
Eine GTX260/75er kommt das schon ganz gut.
Eine GTX260/75er kommt das schon ganz gut.
Airbag
Fleet Admiral
was is dass denn wieder für ne fanboyantwortWenn es um das Ocen geht würde eher zu einer GTX ratten da ATi da nicht so viel mit mach.
edit: wenn du dir ne gtx kaufst kannst du den kühler draufpacken
http://geizhals.at/eu/a396292.html
am besten dann ne evga karte kaufen, weil man bei kühlerumbau die garantie nich verliert
Zuletzt bearbeitet:
JackBlackstone
Lt. Junior Grade
also die hd4770 kannst du mit dem asus bios vmod auf 1GHz hochdrehn, so dass er auch ohne weiteres mit der lukü zu kühlen ist. dann ist er je nach spiel sogar mal schneller als die hd4870 mit 1gb oder eine gtx260 216, aber im durchschnitt ist sie so bei dem niveau der hd4870 mit 512 und der 1gb version
deshalb ist diese karte meiner meinung nach das absolute preisleistungs wunder mit riesen oc potentiel....
deshalb ist diese karte meiner meinung nach das absolute preisleistungs wunder mit riesen oc potentiel....
@Tyr43l: tut mir leid, ich hab mehrere "anliegen" (auch von bekannten) die teilweise nix miteinander zu tun haben, darum will ich das nur ungern in einen thread schmeissen
zum rest: danke für die kompetenten vorschläge,
ich glaube ich werde mich für eine 4770 entscheiden, die ist auch vergleichsweise günstig
zum rest: danke für die kompetenten vorschläge,
ich glaube ich werde mich für eine 4770 entscheiden, die ist auch vergleichsweise günstig
CrimsoN 1.7
Banned
was is dass denn wieder für ne fanboyantwort
Wenn ich selber eine ATi drin haben und auch eher zu ATi neige is schon klar.
Ach und das war auch keine Beleidigung hast dich nur geirrt
Aber auch ATi hat Gute Oc Karte eine 4770 ist schon eine feine Sache.
Die am besten zu Oecte Karte finde ich ist gerade sind die Matrix karten von Asus.
Blublah
Lt. Commander
Atomixx schrieb:glaube ich werde mich für eine 4770 entscheiden, die ist auch vergleichsweise günstig
Ein Grund für mich die 4770er zu holen (nachdem sich meine GTS8800 320 verabschiedet hatte) war auch, dass ich mir keine Gedanken um das Netzteil zu machen brauchte, was 'nur' 380 Watt hat.
Bei der 4770er kannst de dir momentan einfach die günstigste holen denn die sind momentan alle baugleich und Garantie haste nach dem übertakten und eventuell Lüfterumbau eh nicht mehr