Graka überhitzt?

darksylux7

Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,
Vorab will ich gesagt haben dass Ich nicht weis Ob es die Graka war aber es wäre am wahrscheinlichsten. Ich spielte seit langem nochmal bf3 kampagne. Nach 1,5 Stunden bei ziemlicher hoher Grafik. Dann war der pc schlagartig aus... Ich lies Ihn erstmal ne halbe Stunde nur stehen. Dann wollte ich ihn anmachen aber es passierte nichts. Ich hab ihn dann auf gemacht. Es war nichts ausergewöhlich heiß die Graka aber noch sehr warm. Im pc riecht auch nichts komisch oder so... Habt ihr ne Idee was ich jetzt tun kann oder wo das Problem liegt ?
BTW alle Kabel sind ordnungsgemäß eingesteckt.

Lg und danke im vorraus

Ps: alles mit meinem iPhone geschrieben, könnte sein dass irgendwo Auto Korrektur Fehler sind

Hört sich nach einem geschrotteten Netzteil an, möglicherweise haben andere komponenten auch was abbekommen,
wenn du die möglichkeit hast, teil für teil tauschen und testen. Sowas ist mir auch schon passiert, wenn dui Pech hast wird es leider teuer.

Tue als erstes was XDANEO gesagt hat. Sollte es nicht klappen baue die GraKa aus und versuchs nochmal. Sollte dann immer noch nix kommen muss es (sehr warscheinlich) das Netzteil sein.

Mach ich gleich mal. Netzteil könnte gut sein da es nicht besonders hochwertig ist. wie starte ich denn Ohne Graka?

XDANEO danke danke danke! dank deinem ersten tipp chreibe ich grade wieder vom pc das mit der spannung nehmen war super vielen vieln dank! jetzt hab ich aber erstmal angst vor bf3 :D

Guten Tag euch allen noch und danke an alle

darksylux7 schrieb:
XDANEO danke danke danke! dank deinem ersten tipp chreibe ich grade wieder vom pc das mit der spannung nehmen war super vielen vieln dank! jetzt hab ich aber erstmal angst vor bf3 :D

Guten Tag euch allen noch und danke an alle

Ehmmm das heisst jetzt nicht das alles wieder in ordnung ist ^^ hoffentlich holste dir bitte ein hochwertiges Netzteil...

Kannste uns bitte noch sagen welches Netzteil es ist was du eingebaut hast ?

Zurück
Oben