Graka unter 100€ für mein System gesucht

Leider sind dort keine Vergleiche zur HD3650. :/
 
Ok hab mich verguckt der Preis für K&M gilt nur für Onlinebestellung dazu kämen dann auch nochmal Versandgebühren.

Grml, jetzt bin ich wieder unentschlossen, kann mir jemand sagen wieviel Performance man mit einer HD3650 im Gegensatz zu einer X1950Pro verliert?

EDIT:
Also wenn man dieser Statistik glauben schenken kann, dann kaufe ich mir lieber eine HD3650
https://www.computerbase.de/2008-02...9600-gt-sli/17/#abschnitt_unreal_tournament_3
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen dass ich ne veraltete dx9 karte für so viel geld nich mehr empfehlen würde. imo sind 3650 oder 8600gt schon das richtige. dx10 und sm4 sind im kommen (ja auch andere spiele außer crysis unterstüzen dx10 ;) ) und wenn die karte auch noch n weilchen drinbleiben soll wäre das für mich n ganz wichtiges argument. was die geschwindigkeit angeht habt ihr recht, die 1950pro ist schneller. hier bietet sich bei der 8600gt (und vermutlich auch bei der 3650) das große oc-potential an (8600gt auf gts-niveau). damit kommt man schon nah an die geschwindigkeit der alten 1950pro ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben