Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist von ati die zweit schnellste AGP Karte auf dem Markt. Nur noch die "PE" Version mit mehr Mhz auf RAM und VPU ist schneller. (aber kaum)
Oder du kaufst dir eine 7800GS - die meist 230€ kostet und dafür einen Tick schneller ist. Außerdem unterstützt sie SM3.0 und bietet ein außergewöhnliches Übertaktungspotenzial.
Beide Karten gelten als verträglich von der Lautstärke - man kann sie sicherlich mit einer 5900XT von der Lautstärke vergleichen.
Also ich kann momentan eigentlich auch nur diese Karte empfehlen, da sie die schnellste für unter 250€ ist.
Von den Xpertvision X850XTs halte ich wenig - ohne Temperatursensor, kein Referenzlayout, teils RMA Ware - und die MSI X850XT PE (204,- €) ist seit einer Woche nicht mehr verfügbar.
Die XFX 7800GS Extreme machen sehr häufig Probleme und wenn du schon bei Mad-Moxx bestellen willst dann zumindest diese hier, denn die x850pro hat ja wohl das absolut bescheidenste Preis-Leistungsverhältnis (langsamer und teurer). Da ist bestimmt auch nix mit Freischalten, denn das probieren die bei Mad-Moxx schon aus.
eine X850pro ist eigentlich schon mehrere Klassen unter einer 7800GS. Die X850pro hat nur 12 aktive Pipes und kommt da gegenüber der 16 von der 7800GS nicht mit.
okay danke an alle - hab jetz wie vader meinte die sparkle 7800gs fuer € 238,95 bestellt
wird scho passen spiel eh nur GW un des läuft eigentlich au mit der ti4200 die ich im mom drin hab ^^
naja vielleicht seh ich dann au ma titanquest in bester qualität ....