5900xt spinnt oder defekt

wm2k6

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
11
hy
hab gestern abend was net ganz so schlaues gemacht und zwar hab ich meine 5900xt gegen eine geforce 4 440mx ohne die 5900 zu deinstallieren oder so.also einfach rein ^^

beim hochfahren hatt er dann paar mal gepiept un des wars dann .also die 5900 wieder rein , alles gut bis windows startet - farbdarstellung komplett verzehrt (sieht aus wie mit 8 farben Oo), grobpixelig ,wenn ich arbeitzplatz öffne war der hintergrund komplett schwarz.

treiber neu draufgemacht von 80.00 - 91.31 keine veränderung , so heut formatiert und immernoch das gleiche problem - ohne treiber is alles in ordnung , kommt erst wenn ich installiert habe und neustarte.

defekt oda geht da noch einer ?? ^^
 
AW: 5900xt spinnt oder defekt ?

wie weit bist du mit der mx4 gebooted? geht die mx4 jetzt oder nicht?

also ich tippe drauf das du die fx5 beim ausbauen/einbauen wohl irgendwie kaputt gemachst hast:(

ähnliche effekte wie du berichtest hatte ich schon mal beim kühler wechsel bei ner X800xl
 
AW: 5900xt spinnt oder defekt ?

aehm also gebootet hatt er mit der mx440 gar net - bildschirm schwarz geblieben - habs erst gar net weiter getestet ....

jetz kommt aba kolech und bringt meinen andern rechner mit , werd die 5900 mal mit dem testen und die ti4200 aus dem mal hier mit dem rechner probieren - sag dann inner std ungefähr was los ist :D
 
AW: 5900xt spinnt oder defekt ?

jep graka kaputt :lol::

ps. die 440mx is au kaputt Oo
 
Zurück
Oben