Grake AGP bis 200€, silent...

panzerstricker

Lt. Commander
Hallo Leute, ich will die in meinem PC werkelnde Graka (G4MX440Se) mal durch ene neuere und somit auch schnellere Graka ablösen. Nur welche nehme ich? Das wichtigste ist, dass sie Silent sein sollte und möglichst 2 DVI-Anschlüsse hat. Was würdet ihr mir empfehlen? (Bis 200€)
Gruß,
Lucas

soweit ich weiss gibbet in dem preissegment keine mit 2 dvi, oder? also ich glaub ne 6800 von galaxy ( mit nem arctic coller schon drauf) müsste reichen.

die von galaxy ist ja mal viel zu überteuert, man bekommt ja schon für 140€ ne 6800 und dann noch + silencer dann is man bei 160€

aber trotzdem danke ;)

Der Unterschied ist, das bei der Galaxy der Silencer schon montiert ist, wenn du ihn selber montierst, verlierts du garantie.

oha, da is was wahres drann...

was gibt es denn von ATI in meiner Preisklasse.

leider nix.... kann dir aber auch nur zu einer 6800 raten ca 140 € habe mir eine geholt und bin sehr zu frieden ..

jo, diese grafikkarte is wohl das beste in dem preissegment, ich bin schon fleig am biten im ebay...

Wieso eigentlich 2 DVI? Adapter sind bei jeder 6800 dabei!
Ich würde dir die von gigabyte empfehlen wegen der passiven Kühlung!

PS: Ich würde mir keine Grafikka bei ebay kaufen.
gruß rambo

hohl dir die x800pro bei Alternate und hau da nen silincer drauf oder lass sie so wie sie ist sol lauch so leise sein! kostenpunkt 199€

Zurück
Oben