Buongiorno @lle
Ich habe vor mir entweder einen Neuen Kompl Rechner zu zulegen oder aber auch erstmal noch bis ende des Jahres meinen jetzigen PC weiter nutzen.
Ich notiere hier mal mein System (mein jetziges) und vllt können mir hier einige von euch sagen ob es sich lohnt ne Neue Grakka zu kaufen oder doch lieber n Neues System okay.
Gut ich habe:
BS - XP_Pro + SP 2
DualCore AMD Athlon 64 X2 4400+
Toledo
ASUS Board A8N-E Nvidia Geforce 4Ultra
Arbeitsspeicher 2048MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grakka Radeon X1900XT 512MB - (R580) PCI-e
Monitor Acer LCD 19" 1280x1024
Nun was meint Ihr dazu ? Ich möchte nur sicher gehen da ja wie ihr hier alle wisst die Games "STALKER Clear Sky" und "Brothers in Arms3" erscheinen und ich nicht weiß ob ich es mit meiner jetzigen "GRAKKA" noch Spielen kann ? Daher frage ich euch ..... wie ist eure Meinung ?
Neue Grakka lohnt sich ? oder gleich n Neuen Rechner zulegen ?
Danke schonmal im vorraus...
maestroo
Ich habe vor mir entweder einen Neuen Kompl Rechner zu zulegen oder aber auch erstmal noch bis ende des Jahres meinen jetzigen PC weiter nutzen.
Ich notiere hier mal mein System (mein jetziges) und vllt können mir hier einige von euch sagen ob es sich lohnt ne Neue Grakka zu kaufen oder doch lieber n Neues System okay.
Gut ich habe:
BS - XP_Pro + SP 2
DualCore AMD Athlon 64 X2 4400+
Toledo
ASUS Board A8N-E Nvidia Geforce 4Ultra
Arbeitsspeicher 2048MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grakka Radeon X1900XT 512MB - (R580) PCI-e
Monitor Acer LCD 19" 1280x1024
Nun was meint Ihr dazu ? Ich möchte nur sicher gehen da ja wie ihr hier alle wisst die Games "STALKER Clear Sky" und "Brothers in Arms3" erscheinen und ich nicht weiß ob ich es mit meiner jetzigen "GRAKKA" noch Spielen kann ? Daher frage ich euch ..... wie ist eure Meinung ?
Neue Grakka lohnt sich ? oder gleich n Neuen Rechner zulegen ?
Danke schonmal im vorraus...
maestroo