Gran Turismo 3 - Frage zum Soundtrack

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517
Ich bin durch Zufall auf die Soundtrack-Liste von Gran Turismo 3 gestoßen und dachte, ich sehe nicht richtig. Da sind u. a. Songs von Jimi Hendrix, Papa Roach, Snoop Dogg, Lenny Kravitz und Judas Priest aufgelistet. Viele dieser Künstler bzw. Songs habe ich bei mir in Gran Turismo 3 allerdings noch nie gehört (sie sind auch in den Sound-Einstellungen nicht aufgezählt). Ich habe auch schon recherchiert, aber ich konnte keine Erklärung dafür finden. Gibt es diese Songs nur in der amerikanischen Version?

Danke im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.249
uff ehrlich gesagt kann das durchaus sein, dass Sony keine Lizenzen für den europäischen Markt bekommen hat. Hab jetzt auch nichts gefunden diesbezüglich, kannst dir ja mal die US-Version besorgen und vergleichen wenn dir langweilig ist ;)

ach mir fällt grad ein ich müsst iwo die NTSC Box liegen haben, ich schau später mal nach (keine Ahnung wo das AV-Kabel vonner PS2 is, Emu sollts auch tun ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.249
ach dann spar ich mir das, im US Intro hörst du direkt den Remix von Lenny Kravitz, den gibts im europäischen nicht. Damit dürfte die Sache klar sein
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517
Wie ich schon vermutet habe.

Danke euch nochmals! :)
 
Top