• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zugelassen wäre der Lexus, oder? :D

Ich schau dann später mal beim Gebrauchtwagenhändler. Ist da nichts, dann nehme ich den Lexus. :)

Dedicato schrieb:
Aber zugelassen wäre der Lexus, oder? :D

sollten wir dich anlügen ? :evillol:
er is vorallem relativ preiswert, sieht gut aus, ist ein premium auto und fährt sich geil (subjektiv, den astra hab ich noch nicht).
das war der grund warum ich ihn gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
DTM war easy mit dem M3 GTR, den es vor eingen Tagen im Online-Sammelhändler gab.

Mir fehlt noch das Formula GT Event... Ich hab den Formula GT... aber ich pack die Rennen nicht... gibts da einen Trick oder muss man sich da wirklich nur mit dem Wagen einfahren?

Schaffe eigenartigerweise den Nürburgring damit in unter 6 Minuten, aber die Event-Rennen pack ich damit nicht, da schon ein kleiner Fehler zur Katastrophe führt...

Und welchen Wagen habt ihr beim Superwagen-Oldtimer-Event genommen? Ich hab leider keinen und finde den auch nicht beim Händler... ausser vielleicht ein Rennwagen für 20 Mio. Credits...

Und noch ein Frage: die Langstreckenrennen... are u serious? Macht ihr die wirklich alle? Das ist doch Wahnsinn!!!

Formula GT:

Wichtig: Ölwechsel und wenn es geht Engine Rebuild durchführen -> bringt nochmal richtig viel Leistung.

Mit Wheel schnell gewonnen, mit Pad eher Übung- und Konzentrationssache

Oldtimer Rennen:

Schwere Variante -> Camaro Z28 BJ '69 holen, Rennmodifikation und voll tunen

Leichte Variante -> im B-Spec "Like the Wind" mit Level 21 gewinnen und das Toyota 7 Race Car einsacken

Welche Fahrzeuge könnt ihr für die aktuellen, beschränkten Zeitrennen des Saison Events empfehlen?
Hab eigentlich keine Lust meine "Sammlung" nach einem geeigneten Kandidaten zu durchforsten.

wirf doch mal einen Blick ins Leaderboard.
Da kannste dir auch replays runterladen von den Topfahrern.

@t!ng

Formula GT ist auch mit Pad kein Problem. Du solltest mal verschiedenen Fahrhilfen antesten. Ich hab die noch bei keinem Rennen verwenden müssen - ausser beim Formula GT.

Ausserdem startest du am besten mal die/das? Regenrennen bevor du die Meisterschaft spielst und testest hier mal mit welchem Setting du zurecht kommst.

Der FGT ist auch ohne Fahrhilfen verdammt schnell. Das Problem was ich hatte war das rausbeschleunigen aus langsamen Kurven. Da Gingen immer die Räder durch, grundsätzlich nicht kritisch, aber hier hab ich einfach zu viel Zeit liegen gelassen...

Einfach mal testen.

Leute die sebastian vettel challenge is gar nich so schwer wie ihr alle meint

Fakielamer schrieb:
Formula GT:

Wichtig: Ölwechsel und wenn es geht Engine Rebuild durchführen -> bringt nochmal richtig viel Leistung.

Echt, bringt das auch bei "neuen" Wagen bereits etwas? Ich dachte immer, wenn das Öl noch OK ausschaut, bringt ein Wechsel nichts...

Fakielamer schrieb:
Oldtimer Rennen:

Schwere Variante -> Camaro Z28 BJ '69 holen, Rennmodifikation und voll tunen

Leichte Variante -> im B-Spec "Like the Wind" mit Level 21 gewinnen und das Toyota 7 Race Car einsacken

Mittelschwere, aber wie beim Camaro "preiswerte" Variante: dem Challenger R/T 70 die RM verpassen und voll tunen, klappt dann auch. Settings: Getriebe auf 280km/h, Sturz vorne 1.5, hinten 2.5, Vorlauf vorne -0.05, hinten -0.25, Flügel vorne und hinten max, Rennreifen, Federung lieber zu hart als zu weich. Was auch noch wichtig ist: Chapperal oder Toyota dürfen nicht in den ersten beiden Startreihen stehen :D

Mal was anderes seit dem ich den Patch 1.05 drauf habe fehlen bei einigen Autos in der Garage die Bilder habt ihr das auch oder liegt es an meiner Konsole?

Und das 2 ding ist das man überhaupt keine Autos verkaufen kann man sollte das Wort Verkaufen -> Entfernen ändern. Aufgefallen ist mir das gestern als ich wieder ein Auto bekommen habe was ich schon hab Lexus IS F Racing Concept ‘08 ist nun das 3 Auto Tauschen bringt ja nix weil man ja alle Autos die ich doppelt habe im Spiel geschenkt bekommt. Darum dachte ich mir ok Verkaufste den Lexus um die 700000cr wieder rein zu bekommen aber Pustekuchen kann es nur entfernen.

@thorle
du musst nur bei suzuka traktion aus abs 7
bei monza abs 9 un traktion 1
dann einfach immer viel später bremasen als die fahrlinie anziegt

AnkH schrieb:
Echt, bringt das auch bei "neuen" Wagen bereits etwas? Ich dachte immer, wenn das Öl noch OK ausschaut, bringt ein Wechsel nichts...

Klar bringt das was hier mal grob geschätzt der Leistungsverlauf:

• Auto fabrikneu: Leistung - 100PS
  • Auto nach Ölwechsel - 101PS
  • Auto nach 150km - 110PS
  • Auto nach 10.000km - 90PS
  • Auto nach erneutem Ölwechsel - 91PS
  • Auto nach Motorwechsel - 100PS
  • Auto nach Ölwechsel - 101PS
  • Auto nach 10.150km - 110PS

Das mal so grob als Anhalt

Abe Cosmos schrieb:
@ Elektroboyz - Autos kann man nur verkaufen wenn sie günstiger als 500.000 Cr. sind.

Ich habe es mit dem C4 WRC probiert und da kommt auch nur entfernen und der ist doch günstiger als 500.000.

.mojo schrieb:
elektroboyz: auf das auto gehen, Dreieck drücken, Miniaturansicht erstellen.

Danke werde es dann man testen wenn ich die 1000km fertig hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben