• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern diesen Red Bull Racer mal auf anderen Strecken ausprobiert...

Naja, die Steuerung für das Teil, insbesondere den variablen Lenkeinschlag, haben sie verbockt. KA, ob so ne karre physisch existieren kann, das spielseitige verhalten zumindest kanns nicht.


@ Knalli: Wer behauptet er habe gerade den Weltrekord gebrochen sollte dies schon irgendwie beweisen können. ;)
 
lol das beweist polyphony digital in gran turismo 5 schon mal was von zeitrennen (saison veranstaltungen) gehört? dann mach dein gran turismo mal an und klick auf zeitrennen 45 laguna seca........

ihr habt doch gran turismo oder? lol
 
Auch ne möglichkeit :D
(Aber`n Screenshot, hat sowas optisches :D)

Gruß lash20
 
Pic or it didn't happen oder wie war das?! :D
 
was ist eure Empfehlung?

GAS / Bremse auf Analogstick oder L2 und R2?

(Komm auf die Idee durch NFS The Run, da dort dies die Standardbelegung ist:D)

Gruß lash20
 
Bei GT4,NFS:HP2, andere Rennspiele fand ich den Analogstick besser, bei GT5 aber R2/L2 (weil der Controller dem XBOX-Controller angepasst wurde mit R2/L2 zum "reindrücken".
 
Hallo ihr GT5 Fans,

ich fahre gerade das 24h Rennen in LeMans und hatte mich vorher auf 200% "Gewinn" gochgelevelt und bin das Rennen vor einer Woche gestartet und seit dem jeden Tag ein Stück. Bin aktuell bei 13h

Nun 2 Fragen:
Da ich jetzt mehrere Tage nicht fahren kann verliere ich meine 200% oder sind die mit dem Start des Rennens verbindlich gespeichert worden?

Da ich mit Level 36 gestartet bin langt das eine Rennen um auf Level 40 zu kommen? oder muss ich das nochmal fahren?

Vielen Dank für eure Erfahrung
 
Hallo,

Abe Cosmos schrieb:
Da ich jetzt mehrere Tage nicht fahren kann verliere ich meine 200% oder sind die mit dem Start des Rennens verbindlich gespeichert worden?
Nee, Deine 200% sind schon lange weg, die werden nicht gespeichert, das war bei mir zumindest der Fall.

Abe Cosmos schrieb:
Da ich mit Level 36 gestartet bin langt das eine Rennen um auf Level 40 zu kommen? oder muss ich das nochmal fahren?

Das reicht leider nicht.
Ich würde dann das nächste 24h Rennen fahren, wenn Du es noch nicht gemacht hast.
 
du verlierst die 200 % alleine schon, weil du dich dann nicht ins hauptmenü einloggen kannst während des rennens.

wenn du die behalten willst müsstest du das rennen abbrechen und ins hauptmenü einloggen und das rennen dann an einem stück durchfahren dann würdest du die 200% behalten. aber wer fährt die 24h wirklich am stück?
(ausser yiasmat, der ist ja den lm-course am stück gefahren)

gruß lash20
 
Danke für eure Antworten, echt Käse....

Ich fahre ja gerade die 24 h LeMans, die nächsten sind ja die Nordschleife ab Level 40...

Na dann dauerst eben bis Level 40...
 
mit verlaub, die ps 3 rechnet bei einem 24h rennen, egal wie oft es unterbrochen und zwischengespeuichert wurde, zwei tage. zumindest war es bei mir so. sofern man bei rennstart 200% hatte hat man diese bei rennende auch noch
 
Also ich kann dich beruhigen: Das 24h Rennen in LeMans wird definitiv mit 200% berechnet, egal wie lange du dafür brauchst. Allerdings kommst du auch damit wahrscheinlich nur bei Lv 38 raus.
 
Dann hatte ich es wohl falsch interpretiert.
Klar, das 24h Rennen wird mit dem 200% Bonus abgerechnet, wenn man den Bonus vor Rennstart hatte.
Danach ist der 200% Bounus, den man fürs tägliche einloggen bekommt aber weg.
Wenn man über mehrere Tage spielt.
 
Ok Super, dann bekomme ich die 200 % und lande bei Level 38... Danach wieder auf 200 % hochlegen und das Rennen noch mal, dann sollte es für die Nordschleife genügen.

Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben