schnopsnosn
Rear Admiral
is 100%ig post processed.
is imho sehr gut am Ferrari Italia(bild 10) erkennbar
is imho sehr gut am Ferrari Italia(bild 10) erkennbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste ich dann doch traktionskontrolle auf die Hälfte setzen, sonst wär ich gar nicht klar gekommen.
Wie war das bei euch? Auch erstmal langsam rantasten, oder kamt ihr sofort mit allem klar? Anfangs bin ich da rumgefahren wie in RL nichtmal mit 2 promille... ging aber dann kontinuierlich besser und nach 1-2 Stunden hab ich schon paar gute Runden hingelegt.
Aber die beiden letzten Rennen der 750LP klasse machen mich noch wahnsinnig. Fuji und Suzuka ist das glaub ich.. Habt ihr da wagenempfehlungen?
und hab dann am selben abend noch den g25 Ständer von wheelstandpro bestellt.
Aktiviere stattdessen die "aktive Stabilitätskontrolle" und setz die Traktionkontrolle auf "1"
Sicher, ist alles gewöhnung... am Logitech GT schalte ich mit den Schaltwippen (also keine Kupplung / H-Schaltung) -> mit manueller Schaltung kann man wesentlich später bremsen da man sehr effektiv die "Motorbremse" der kleinen Gänge nutzen kann.
muss gerade überlegen... kann man da alle Autos fahren (Hauptsache 750 LP) !? Wenn probiere mal nen Renault Clio R6 (kein Witz^^) und "Pimp" den bis nach oben... der Nissan GT-R07 ist auch ne Gute Mischung für strecken wo Speed und Kurvenlage gefragt sind.... dann wäre noch der F599 - der ist aber etwas zickig in den S-Kurven.![]()
Meins wurde am Samstag verschickt -> aus Polen ^^ ma gucken wanns da ist![]()
hatte schon die Idee auf den F2007 zu sparen, aber ich vermute, den krieg ich nicht auif 750 LP runter.. wieviel hat der denn?). Clio.. du meinst den "tuned by GT"?
Aber die von dir genannten Wagen hab ich alle nich nicht getestet. Werde ich versuchen.
Jedenfalls würd ich den Ford GT dem Nissan GTR vorziehen (nach reichlicher Übung macht der Wagen saumäßig Spaß), zumindest solang du nur gegen die KI fährst.
schaltet alle Gänge runter (also von 6 auf 2 oder 3) oder überspringt ihr 1-2 Gänge?
Aber hey, das eine Rennen, alle in einer Runde auf dem Daytona Street course mit dem F430 zu überholen... Das geht doch nicht wenn man sauber fährt? oder? Da is man ja genötigt zu rammen und abzukürzen (erste kurve direkt durch die boxengasse.. hab ich zufällig gmerekt, das das geht)
Dafür sprechen würde auch die Tatsache, dass das Renne ohne Strafen ist..