Dontales
Lt. Commander
Sonny_White66: Das ganze Interview dazu--> http://www.autoweek.com/article/20091103/SEMA/911039983#ixzz0Vw3D3aZp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hiro schrieb:GT6 wird - obwohl dann für die PS4 - auf dem selben Code aufgesetzt?
Eine Quelle habe ich nicht, es ist lediglich meine Vermutung.Dontales schrieb:Hast du eine Quelle dafür? Die momentane Konsolengeneration wird noch lang genug auf dem Markt bleiben.
hiro schrieb:Außerdem wird GT5 die Leistung der PS3 (hoffentlich) voll und ganz ausreitzen, da muss ja zwangsläufig neue Hardware her, um eine Verbesserung zu erreichen.
GT5 kommt - die aktuellen Infos optimistisch ausgewertet - im Sommer 2010. Selbst wenn PD es wirklich innerhalb von 2 Jahren schafft, GT 6 rauszubringen - denkst du, dass es im Sommer 2012 noch keine PS4 gibt?MrMojo schrieb:liest du denn eigentlich die geposteten infos?
Es heißt doch klar, dass die entwicklung von gt6 bei weitem nicht mehr so aufwendig sein wird wie bei gt5.
Die engine steht größtenteils, muss nur anderer Content rein und hier und da nochmal was nachpolishen..
ICh denke GT6 kommt 2 JAhre nach gt5, immeroch auf PS3.
Mag sein. Aber GT ist die ideale Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit einer Konsole zu demonstrieren. Da wäre Sony doch bescheuert, nicht die neuen Möglichkeiten einer neuen Konsolengeneration auszunutzen - und das geht nur mit einer deutlichen Verbesserung.Kerschi schrieb:Ne grafische Verbesserung muss aber nicht das KO Kriterium für einen Nachfolger sein.
Auf der PS2 wurden auch 2 Teile gebracht, die sich optisch nicht so sehr unterschieden haben.
Wenn GT6 so ähnlich aussieht wie GT5 und auf der PS3 läuft, gäbe es
a) wenig Gründe, GT6 zu kaufen (GT5 ist doch ähnlich gut) und
b) wenig Gründe, ne PS4 zu kaufen.
Ein im Vergleich zu GT5 nur wenig verbessertes GT6 auf der PS3 wäre alles andere als ein Kracher.
Das sie das nur einmal schaffen, daran sind sie selbst schuld. Man rufe sich in Erinnerung, dass GT5 schon viel viel früher erwartet wurde.MrMojo schrieb:Sony wäre beschuert ein Franchise wie GT nur einmal auf die PS3 zu bringen.
Ach ja?Foxman schrieb:Und die Welt ist ein Scheibe
Also alle die die Grafik an Nr1. setzen denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wenn ich für GT5 60 EUR ausgegeben habe und zwei Jahre später GT6 kommt, dann will ich Gründe haben, erneut 60 EUR auszugeben. Sag du sie mir ...
hiro schrieb:Wenn GT6 so ähnlich aussieht wie GT5 und auf der PS3 läuft, gäbe es
a) wenig Gründe, GT6 zu kaufen (GT5 ist doch ähnlich gut) und
b) wenig Gründe, ne PS4 zu kaufen.