• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konti schrieb:
@Decolocsta
GT5P ist nichts weiter als eine Demo .. und bei Demos werden oft viele Dinge weggelassen.


Vollpreisdemo?:p
 
jup, Vollpreisdemo, nur halt ohne Tuning, ohne Wettereffekte, ohne Schadensmodell, ohne Nordschleife, ohne Rallye, ohne taugenden Online-Modus. Kurz ja, ne Demo, "Vollpreis" hin oder her.

GT5 ohne Tuning ist wie Turismo ohne Grand :)
 
naja ne demo ist prologue eigentlich nicht.
muss man fairerweise dazu sagen. als ich es (dezember 07 wars glaub ich) für 39.95 € (immerhin fast der preis eines vollpreis-pc-spiels) gekauft habe, gab es auf der PS3 praktisch kein rennspiel was für 39.95 € besser war.

wenn man also die tatsache ausblendet, dass GT5 so ewig verschoben wurde und man GT prologue mal als eigenständiges spiel sieht, wars damals schon ein sehr sehr guetes rennspiel. verdrängt man nur immer, weil man automatisch an das eigentliche spiel denkt.
 
Vollpreis war es nie. Hatte schon immer 40 gekostet. mittlerweile günstiger als Platinum.
Ich muss einfach sagen, diese "Demo" bietet mehr Tiefgang als die meisten anderen Rennspiele die es bisher (auf PS3) gibt.
 
.mojo schrieb:
Man behalte dabei auch die immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragene Aussage: "The game is basicaly done. We can realease it any time".

Die Aussage besitzt noch immer Gültigkeit ?
Gibt es schon neue Gerüchte zum Erscheinungstermin ?

Gruß Markus.
 
Der Erscheinungstermin rückt näher, wenngleich ohne konkreten Termin, bei Amazon, kann man sich in eine mailingliste Eintragen um informiert zu werden, wann das Ding kommt. Auch einzelne Händler bieten es zum 01.11.2010 an, das heißt aber nichts.
Mein Gefühl sagt mir irgendwann dieses Jahr vermutlich zum Weihnachtsgeschäft
 
Jutho schrieb:

Immerhin der beste Fahrer seit langem in solchen Videos, wenn auch mit allen Fahrhilfen, Automatik und nicht im Simulationsmodus...

Find ich eher negativ wenn Videos mit diesem Arcade-Modus erscheinen, so vermittelt das Spiel eher den Eindruck eines NFS-Abklatsches, aber naja, der Name wird die Verkäufe schon ankurbeln.
Ich persöhnlich wills größtenteils nur wegen der Nordschleife und dem Suzuka Circuit. Auf beiden Strecken in GT4 das Ausdauerrennen mehrmals absolviert, weil diese fahrerisch fordernd und spaßig zugleich sind. Damals nur mit Pad, jedoch mit manueller Schaltung.
Mann kanns mögen oder auch nicht, jedenfalls bekomm ich mit manueller Schaltung durchweg bessere Rundenzeiten hin, und mehr Spaß machts allemal. Ich finde die sollten im Simulationsmodus grundsätzlich keine Automatik erlauben, evtl. gibts auf der realen Nordschleife dann weniger "Pro's" die nach der 5. Kurve in der Leitplanke hängen weil sie überfordert sind mit schalten, aufs Tacho schauen, VOR dem Kurveneingang bremsen, und den Wagen dann auch noch vor dem Ausbrechen zu hindern.
Naja, wohl eher nicht... Der Abschleppdienst hat dort jedenfalls immer mächtig zu schaffen :rolleyes:

Anyway, wenns wenigstens diese NS-Version (die ja anscheinend schon lange fertig ist) mit 20 (potenten) Fahrzeugen zu kaufen gäbe, ich würds mir holen. Sony hat mit GT5p doch auch schon ordentlich Geld gescheffelt, warum machen sie es nicht nochmal mit einer NS-Version? Mir wärs die 20 Britische Pfund wert ;)
 
ich denke solangsam wird es aber mal zeit das es kommt, ich bin etwas enttäuscht.
ich bin kein xbox360 anhänger oder so aber die grafik und fertigstellung von forza 3 ist schon spitze.
 
Dafür hängt Dir Forza in der Karriere nach paar Rennwochenenden aus dem Hals.
GT dürfte da eindeutig mehr bieten.
 
ich daddel heut noch GT4 auf PS2 auch wenn es optisch (zB Dirt2) bessere Spiele gibt ist das Fahrfeeling bei der GT Serie unschlagbar. Selbst NfS Shift hat mich da wenig überzeugt

Ich scharre aber auch mit den Füßen bis GT5 raus kommt
 
Ist einfach nur noch die Leut bei der Stange halten.
 
Ich mach mir erst Sorgen, wenn Gran Turismo 5 in Gran Turismo Forever umgetauft wird. :>
 
Endlich gab es mal Bilder von der Nacht zu sehen, und die Bilder aus der Fabrik von Red Bull sind auch vielsagend ;).
 
laut de Blog erscheint es auch in Europa im November

es gab auch bilder bei dämmerung.
und ein Auto hebt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben