Notiz Gratis: GOG verschenkt Shadow Warrior Classic Complete

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.325
Cool, hab sogar noch das Original irgendwo aufm Dachboden rum liegen. Werd ich mir wohl mal freischalten heut Abend, GOG liefert sowas immer schon so schön vorkonfiguriert samt DOSBox aus.
 

snickii

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.186
Hat Humble auch schonmal für Steam verschenkt, liegt nämlich in meiner Biblio.
Hatte es kurz angespielt und ich fand es irgendwie besonders, hatte was
 

n8mahr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.780
"leicht angepasste Build-Engine" ist nett formuliert. Gegen D3D war SW ein reinstes Bugfest. Habe das damals nicht begreifen können, wie die Engine, die bei D3D so reibungslos gearbeitet hat, so oft abschmieren kann und geruckelt hat und und und..
 

112211

Ensign
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
220
hmm vielleicht erscheint paris hilton hinter mir, wenn ich drei mal leise "shadow warrior classic complete" sage :D
 

AshS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
869
Shadow Warrior ist ein echter Tipp, das war damals nämlich noch PC-Only und hat demnach auch nicht die Konsolentypischen Schlauchlevels wie etwa die Remakes.

Das Teil hier ist aber leider wirklich nur die 'Classic' und nicht die 'Classic Redux' Version in der etwas besseren OpenGL Grafik, also den kleinen Sprung hätten die ruhig noch machen können.
 

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.124
gab es das nicht schon mal früher bei GOG.com for free... weil ich hab das nämlich schon länger und das auch for free... ^^

gruß lash20
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.316
Und was hat das bitte mit Paris Hilton zu tun??? :confused_alt:
 

Uschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
447
Hach ja, das Game hab ich mir damals im lokalen Games-Shop gekauft.
Was hatte ich schiss, dass mich jemand nach meinem Alter fragen würde, weil ich noch weiter unter 18 war (14 oder 15). :D
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.190
Das Spiel auf dem Bild könnte von der Grafik her auch Wolfenstein 2 auf der Switch sein :daumen:
Danke für die Info, hatte es aber tatsächlich auch schonmal bei gog irgendwo free bekommen.
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.388
Gerade geholt. Ein klasse Spiel.
 

af4

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
550
das Game gibt es durchgehend immer GRATIS bei GOG. Hab das schon seit 2017 bei mir drin. Auch bei Steam direkt gibt es Shadow Warrior gratis.
 

scryed

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.845
Also ich habe damals keine schweren bugs feststellen können , kann es vieleicht sein das dein Rechner Bissen buggi war ...... bei Release waren ja noch Zeiten wo Rechner gefühlt nicht so stabile gelaufen sind wie heute :)

Ps letzte Woche gabs nen speedrin bei awesome games done quick :)
 

Was_denn

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.515
Danke für den Hinweis . :daumen:

So kann man so langsam eine kostenfreie Spielbank aufbauen .
 

wern001

Ensign
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
177
Da werden Erinnerungen wach.
Mini-Lan-Party im keller mit 4-6 Personen und Doom, Descent und so zocken. Dann Pizza bestellen...
Netzwerk mit BNC-Kabel...
 
Top