• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Thea 2: The Shattering: GOG verschenkt Strategiespiel für kurze Zeit

Baal Netbeck

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
11.966
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, RedPanda, aklaa und 7 andere
Klingt interessant. Nehme ich auf jeden Fall mit. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Teil 1 war super. Kann ich sehr empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und Baal Netbeck
Bei GOG bin ich doch auch mal wieder dabei! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, aklaa und Baal Netbeck
Wenn ich auf "Kostenlos Erhalten" klicke, komme ich auf die Startseite zurück und nichts ist passiert...
Außerdem ist es nur auf Englisch...meh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chreeps
Im Client, oder auf der Webseite?
Im Client-Store musste ich etwas herunterscrollen und da kommt nochmal ein rechteckiges Banner mit einer grünen Schaltfläche.
Darüber wird es mit deinem Account verknüpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, nn|none, shorty86os und eine weitere Person
Baal Netbeck schrieb:
Im Client-Store musste ich etwas herunterscrollen und da kommt nochmal ein rechteckiges Banner mit einer grünen Schaltfläche.
Genau solchen undurchsichtigen Schwachsinn werde ich wohl nie verstehen...🙄
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeidBen
Wenn man schon ein paar Male die Giveaways genutzt hat, denkt man nicht mehr darüber nach.
Aber ich kann gut verstehen, wenn man es nicht findet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeidBen
Schade bei GOG ist Thea2 nur auf englisch. Viel Freude für alle die spielen können!
 
Es ist auch bei Steam nur auf Englisch erhältlich.
Es lohnt sich für so ein kleines Studio wohl nicht, das Spiel übersetzen zu lassen.
 
Solche Spiele, die sich letzlich (für mich) als ziemliche Brocken herausstellen, sind mir nur auf englisch echt zuviel.
Da verliere ich schnell die Lust.
 
Ich habe es angespielt, und es scheint definitiv ein Zeitfresser zu sein. ;)
Aber auch sehr liebevoll gemacht. Man muss scheinbar genau vorausplanen, sonst ist man nicht für den Frost und ähnliches bereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Kleiner Service für Linuxer:

Laut protondb.com hat Thea 2 den Status "Platinum" 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und Baal Netbeck
Teil 2 wird verschenkt und Teil 1 ist zum Kauf verfügbar? Ist das nichts sonst immer andersrum? Bin etwas verwirrt... ;)
 
Mich verwirrt generell, dass so viele Spiele verschenkt werden. ;)

Im Gegenzug bleiben die Grundpreise über Jahre sehr hoch.
Früher(physische Datenträger) mussten die Lager geleert werden und viele Spiele waren nach wenigen Jahren für 5-10 Euro auf dem Grabbeltisch zu haben.

Jetzt bleiben die Grundpreise absurd hoch, und werden dann regelmäßig stark reduziert oder verschenkt.
Ich fand das alte Konzept besser für den Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, ErbarmeHesse, Demon_666 und eine weitere Person
Ich bin beruhigt, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der das Spiel nicht weiter gespielt hat. Ich habe mir beim Warten auf den Fahrstuhl ganz am Anfang derart ins Hemd gemacht, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe. Kenner der Materie wird auffallen, dass ich das Xenomorph nie zu Gesicht bekommen habe. Naja, hier ist man ja zum Glück anonym. 😂

Ups, falscher Thread. Dieser Beitrag kann gerne gelöscht werden, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben