• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiel: Sable ergründet die Geheimnisse der Wüste

Spriti schrieb:
@ Epic Games, lasst sofort alles stehen und liegen, am besten ihr stellt den Betrieb ein, ihr konntet den wichtigsten Gamer "Apocalypse" aus dem CB-Forum nicht mit GRATIS-Spielen überzeugen! Oh nein! ;-)
Sorry about that, wenn sie dann den Laden dicht machen, wonach es aktuell langfristig aussieht … ich glaub ich entschuldige mich dann besser bei allen Nutzern die bei Epic tatsächlich gerne Spiele kaufen.

Also sorry an euch alle 5. Hat mich halt nicht überzeugt. Erst mit 6 Usern hätte Tim eine Chance gehabt das sein Store profitabel läuft und nicht nur dazu da Fortnite ohne Steam Tax runterladen zu können. ;-)

Ich denke, es wird Zeit, dass Epic dazu verpflichtet wird, sämtliche Zahlen und Daten offenzulegen, insbesondere im Hinblick auf den unlauteren Wettbewerb unter Spieleplattformen.

Als Hersteller von Ölheizungen dürfte ich schließlich auch keine Solaranlagenfirma gründen und dann mit den Gewinnen aus dem Ölgeschäft die Solaranlagen so stark subventionieren, dass ich sie verschenken kann. Das hätte mit fairem Wettbewerb nichts zu tun, sondern käme einer vorsätzlichen und massiven Schädigung konkurrierender Anbieter gleich.

So kann es nicht weitergehen. Wenn sich an dieser Praxis nichts ändert, sollte notfalls regulierend eingegriffen werden.

Apocalypse schrieb:
Sorry about that, wenn sie dann den Laden dicht machen, wonach es aktuell langfristig aussieht
Dann kann wie schon geschrieben alle Offline - Games ohne Probleme weiter spielen. Hatte noch keins getestet das nicht ohne Launcher läuft.

Krausetablette schrieb:
Ich denke, es wird Zeit, dass Epic dazu verpflichtet wird, sämtliche Zahlen und Daten offenzulegen, insbesondere im Hinblick auf den unlauteren Wettbewerb unter Spieleplattformen.

Im Gegensatz zu den anderen Plattformen gibt Epic jedes Jahr Auskunft über das, was die Plattform betrifft und verheimlicht auch keine schlechten Entwicklungen. Den EGS nutzen aktuell fast 300 Mio. Spieler weltweit, wenn man die verknüpften Dienste anzieht sind es fast 900 Mio. Nutzer.

https://store.epicgames.com/de/news/epic-games-store-2024-year-in-review

kartoffelpü schrieb:
mfJade schrieb:
Ah Danke. Habe die tatsächlich mitgenommen. War nur durcheinander, weil die games eigentlich immer am Donnerstag kamen.

Btw.: "Ogu and the secret forest" ist fantastisch. Geniales Indie-Game. Komplett durchgezockt.

Krausetablette schrieb:

Als Hersteller von Ölheizungen dürfte ich schließlich auch keine Solaranlagenfirma gründen und dann mit den Gewinnen aus dem Ölgeschäft die Solaranlagen so stark subventionieren, dass ich sie verschenken kann. Das hätte mit fairem Wettbewerb nichts zu tun, sondern käme einer vorsätzlichen und massiven Schädigung konkurrierender Anbieter gleich.

So kann es nicht weitergehen. Wenn sich an dieser Praxis nichts ändert, sollte notfalls regulierend eingegriffen werden.
Ja, und ich wäre froh, wenn die Mods hier mal gegen dieses unerträgliche juristische Laiengeschwätz regulierend eingreifen würden, das hier ständig abgesondert wird. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Nö, aber im Gegensatz zu anderen bin ich mir im Klaren darüber, dass ich von dieser Materie keine Ahnung habe, und halte deshalb konsequenterweise meine Fresse.

shaboo schrieb:
bin ich mir im Klaren darüber, dass ich von dieser Materie keine Ahnung habe

shaboo schrieb:
halte deshalb konsequenterweise meine Fresse.
Interessant. Und gerade weil das so ist und du das konsequent umsetzt, hast du dich dazu entschieden, einen Beitrag zu verfassen, in dem du andere als laienhafte Schwätzer bezeichnest und sogar die Moderatoren auf den Plan rufen möchtest. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich möchte dich bitten, noch einmal in dich zu gehen und zu überlegen, ob du den Fehler finden kannst.

Krausetablette schrieb:
Interessant. Und gerade weil das so ist und du das konsequent umsetzt, ...
Tja, du leider offenbar nicht. Da du ja noch nicht mal bestritten hast, keine Ahnung zu haben, scheint meine Kritik doch hundertprozentig zutreffend zu sein. Diese ständige Attitüde, das alles, was einem persönlich aus irgendeinem Grund nicht zusagt, gefälligst auch gleich illegal und ungesetzlich zu sein hat, ist einfach nur total lächerlich und selbstzentriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Das wird jetzt auch reichlich OT. @Krausetablette hat seinen Beitrag ja mit "Ich denke" angefangen und einen kontextlosen Vergleich gebracht, der zudem nix mit den News zu tun hat. Warum darüber weiter aufregen?
Lieber über das kostenlose Game freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Zurück
Oben